Kleine aber feine Coworking-Familie

Öffnungszeiten

Montag 08:00 - 18:00
Dienstag 08:00 - 18:00
Mittwoch 08:00 - 18:00
Donnerstag 08:00 - 18:00
Freitag 08:00 - 18:00
Samstag geschlossen
Sonntag geschlossen

Beschreibung

Wir sind eine kleine aber feine Coworking-Familie, die mit dem Altstadthelden-Büro einen Raum schaffen will, für kreativschaffende Menschen aus der Umgebung. Wir lieben es Menschen zusammenzubringen, Aktivitäten und Events zu veranstalten, Neues zu lernen und die richtige Balance zwischen Arbeit und Leben zu finden.

Arbeiten

In stylisher Umgebung und lockerer Atmosphäre lässt es sich viel kreativer arbeiten. Du hast bei uns alles, was du brauchst, um an deinem Projekt zu arbeiten.

Co-Worken

Die Köpfe bei Bedarf zusammenzustecken, das funktioniert bei uns. Inspiration aus einer anderen Arbeitswelt kann deinem Projekt die zündende Idee verleihen.

Kaffee trinken

Lass deine Gedanken plätschern und geniesse eine gute Tasse Kaffee (oder zwei, oder drei…). Wetten, dass du entspannter bist und einen tollen Gedankenblitz hast?

Ideen jonglieren

Nutze die Erfahrungen der anderen Co-Worker:innen. Seid gemeinsam kreativ und entwerft Ideen und Konzepte. Dafür steht Co-Worken!

Neues lernen

Bei uns Altstadthelden trifft man sich, um Tipps und Tricks auszutauschen. Lernen in einer total unkonventionellen und coolen Umgebung – klingt gut und ist gut!

Ping Pong Champion werden

Leg mal eine (Kreativ-) Pause ein und zeigt dich von der sportlichen Seite. Wetten, du kommst bei der Ping-Pong Challenge ins Schwitzen?