Backwaren, Desserts und Cafés.

Öffnungszeiten

Montag 07.00 - 18.30
Dienstag 07.00 - 18.30
Mittwoch 07.00 - 18.30
Donnerstag 07.00 - 18.30
Freitag 07.00 - 18.30
Samstag 07.00 - 18.00
Sonntag 08.00 - 18.00

Beschreibung

Die Bäckerei Maier führt in Aarau ein Cafe. Hell und modern eingerichtet, bietet das Cafe täglich wechselnde, saisonale Mittagsmenüs. Sonntags lockt ein preiswertes Brunchbuffet für 25 Franken pro Person mit feinen Backwaren, knusprigen Broten und diversen Beilagen à discrétion.

Bewertungen

Frische Sortiment

5 von 5 empfehlen diesen Ort weiter

Wie wahrscheinlich ist es, das du diesen Ort weiterempfehlen wirst?
Sehr unwarscheinlich Sehr warscheinlich
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

4 Kommentare

21.06.2017 um 17:45
Beim Brunch vieleicht 3 im Service wenn viel ist.ansonsten alles top und mit viel herzblut.liebe grüsse an die walliser!so toll
21.06.2017 um 17:30
Ich persönlich bin überaus zufrieden mit bedienung.auch der letzte sonntag haben die zwei damen das mit sehr viel herzblut gemeistert.jeder der sich den mund zu voll nimmt und hinten durch lästert finde ich ein armseeliger mensch.kann nur bedauern für solche menschen entpfinden.bravoreuser service,weiter so und sich von negativmeldungen entmutigen lassen!!!wir 6 kommen wieder.das am 23.juli.freuen uns schon jetzt auf den tollen brunch mit freundlichen,aufgestelltem personal.
08.07.2016 um 21:47
Kein Brunch, sondern zmorge. Da wohl einziger Ort in Aarau mit einem solchen Angebot gehen wir einmal im Jahr hin, aber nichts Aussergewöhnliches.
11.06.2015 um 18:00
Der brunch am sonntag ist super