Gutbürgerliche und mexikanische Küche.

Öffnungszeiten

Montag 08.30 - 23.30
Dienstag 08.30 - 23.30
Mittwoch 08.30 - 23.30
Donnerstag 08.30 - 23.30
Freitag 08.30 - 24.00
Samstag 17.00 - 24.00
Sonntag geschlossen

Beschreibung

Gutbürgerliche Schweizer und mexikanische Küche. Dazu gehören Fajitas, Burritos, Enchillades, Chilli con Carne, Kreolische Reispfanne und vieles mehr. Aber auch Cordon bleau und Rösti gehören zu den Spezialitäten des Hauses.

Bewertungen

4 von 5 empfehlen diesen Ort weiter

Wie wahrscheinlich ist es, das du diesen Ort weiterempfehlen wirst?
Sehr unwarscheinlich Sehr warscheinlich
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

9 Kommentare

20.12.2016 um 13:07
Das essen ist immer sehr lecker. Sehr zu empfehlen ist das Fleisch auf dem Heissen Stein :)
01.12.2016 um 08:54
Ambiente wie in einer gemütlichen Dorfbeiz, Cordon bleu (Appenzellerkäse & Rohschinken) echt zu empfehlen! Preis- Leistungsverhältnis top,
31.08.2016 um 19:01
Wr waren heute Mittag zum Essen da. Es war sehr lecker und alles frisch. Kalbsleberli mit Rösti waren sehr gut.
23.12.2014 um 18:30
Kann die schlechten kommentare überhaupt nicht nachvollziehen, ich esse seit über einem jahr dort regelmässig und habe wohl schon die ganze karte probiert. Dass essen finde ich sehr lecker, va gibt es mal eine anständige portion fleisch und die preise sehr fair. Wenn man es mit einem mittagsmenü irgendwo im kaff vergleichen will klar höher, aber so ein vergleich ist bei einem zentral gelegenen resti in aarau auch dämlich...ps: magenprobleme hatte ich noch nie!
03.05.2014 um 12:08
Ich finde das Essen Top. Besonders Heisse Stein und Fajitas sind super ! Ich kann das Restaurant bestens empfehlen :-) (einbisschen urchig eingerichtet aber dafür gemütlich mit Cheminée.
12.03.2014 um 09:34
Hier können auch die Küchenprofis von RTL nichts mehr ausrichten. Habe noch selten so viel bezahlt und so schlecht gegessen. Sogar die Avocado-Sauce kommt aus der Tube, wusste nicht einmal das es dieses Fertigprodukt gibt. Beim Zubehör für die Tortillas wurde auch gespart, sogar beim Eisbergsalat. Zusätzlich hatten wir alle Magenprobleme. Keine gute Adresse und eigentlich meistens keine Kundschaft.
06.02.2014 um 11:18
Leider kann ich diesen beiden Bewertungen nicht zupflichten, wir waren Abends essen und haben aus der Karte bestellt. Bis auf das Fleischt scheint nichts frisch und selbstgemacht zu sein - dafür sind die Preise doch schon etwas hoch! Das Restaurant war leer - spricht für sich. Schade!
07.01.2014 um 20:15
Zweimal über Mittag gegessen: Die beiden netten Tamilinnen sind freundlich und speditiv, die Menüs von sehr guter Qualität. Ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis.
26.11.2013 um 19:26
Sehr leckeres Essen, faires Preis-Leistungsverhälniss.