Restaurant & Bar Einstein Aarau Restaurant & Bar Einstein Aarau

2.2
Bahnhofstrasse 43, 5000 Aarau
Hast du einen Fehler gefunden? Hier klicken und melden!
Melden
Infos

Die Einstein Lounge bietet einen stilvollen Rahmen um sich zu treffen, zu plaudern und zu geniessen. Sehen und gesehen werden. Auch der Restaurantbereich kann sich sehen lassen. Goldene Wände und glänzende Autolacktextur sorgen für einen einzigartigen Look. Den Gaumen erwarten detailverliebte und fantasievolle Kombinationen aus saisonalen und regionalen Zutaten. In unregelmässigen Abständen finden im Einstein Konzerte nationaler Musikgrössen statt, die auch immer wieder von Radio Argovia live ausgestrahlt werden. Am Sonntag lockt ein reichhaltiges Brunchbuffet zum Schlemmen à discrétion - Kinderbetreuung inklusive.

E-Mail

info@restauranteinstein.ch

Telefon

+41628344034

Öffnungszeiten
Montag08.30 - 23.00
Dienstag08.30 - 23.00
Mittwoch08.30 - 23.00
Donnerstag08.30 - 23.00
Freitag08.30 - 01.00
Samstag08.30 - 01.00
Sonntag08.30 - 23.00
Die nächsten Veranstaltungen
Dienstag 07.02 um 20:30
Mittwoch 08.03 um 20:30
Freitag 10.03 um 20:30
Erwähnt in diesen Stories
Bewertungen
  • Erbärmlich - zu den Preisen müsste der Service um Meilen besser sein. Am Anfang mussten wir gut 10 Minuten auf die Speisekarte warten, dies obschon wir reserviert hatten. Dannach vergass man mindestens nochmals 10 Minuten lang die Kinderkarte. Als krönender Abschluss durften wir anschliessen geschlagene 20 Minuten auf die Rechnung warten. Das war es für uns - Einstein ist Keinstein!

    Kommentar von Hearbeat

    Hallo Karin, besten Dank für deine Bewertung. Der Inhaber und das Konzept im Einstein haben vor kurzer Zeit gewechselt. Wir bitten um ein wenig Geduld, bis sich die Arbeitsabläufe eingespielt haben.

  • Heute Eröffnung im neuen Einstein: Um 22.30 bereits beim Bestellen darauf hingewiesen, dass 23.00 Schluss ist. Bei einer angekündigten Neueröffnung fände ich etwas Flexibilität angemessen.Bier gibt's nur in 2.5dl Gläsern als "Stange", grösser gibt's nicht. Schade..

  • Angebliches In- Restaurant in Aarau. Essen war top. Service war langsam, vergesslich und eher kompliziert. Bekannte Gäste wurden zuerst bedient, das geht doch nicht?!

  • Ein sehr gemütliches Lokal zum Kaffee trinken oder essen. Die Inneneinrichtung mit den schönen Sesseln und den Kandelabern gefällt mir sehr gut. Ich empfehle jedem Besucher den Schokoladenkuchen zu bestellen. Der Beste in der Stadt!

  • Fand es gemütlich und das Personal freundlich. Bind weder Aarauer noch prominent

  • Ich kann schneider nur zustimmen. Zu teure Drinks, extrem teures und nicht mal gutes Essen- kurz gesagt: Chasch rauche!

  • das einstein ist wirklich zum brüellen. eine hoch gestochene beiz mit der cervalat prominenz von aarau wirklich zom brüellen auch die mitarbeiter sind zom brüellen

Deine Bewertung

Lageplan

Restaurant & Bar Einstein Aarau
Bahnhofstrasse 43
5000 Aarau

Bilder
Kennst du schon?
Eintrag zuletzt aktualisiert am 06.11.2016
Nach oben