Sport, Spiel & Spass

Öffnungszeiten

Montag geschlossen
Dienstag geschlossen
Mittwoch geschlossen
Donnerstag geschlossen
Freitag geschlossen
Samstag geschlossen
Sonntag geschlossen

Beschreibung

Die grösste Badi der Region bietet Becken für Schwimmer (acht 50 Meter Bahnen), Nichtschwimmer und kleine Kinder, eine 40 Meter lange Wasserrutschbahn, ein Restaurant und eine weitläufige Liegewiese. Für Sport & Spiel stehen eine grosse Spielwiese, ein Spielplatz sowie zwei Beach-Volleyball-Plätze zur Verfügung. Per Bus (Linie 6, Haltestelle Allmendweg) ist die Badi ab Bahnhof Aarau in ca. 10 Minuten erreichbar. Es stehen zudem in direkter Nachbarschaft kostenlose Parkplätze zur Verfügung. Erwachsene bezahlen 6.- Eintritt, Schülerinnen und Schüler 4.50.

Bewertungen

Spassfaktor Kinderfreundlichkeit

Sag uns deine Meinung

Wie wahrscheinlich ist es, das du diesen Ort weiterempfehlen wirst?
Sehr unwarscheinlich Sehr warscheinlich
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

2 Kommentare

13.07.2016 um 16:31
Badi top - Restaurant flop!! Für eine Stadt-Badi tragische Speisekarte und seit gefühlten 100 Jahren genau gleiches Sortiment. Der Hamburger für CHF 8.-- würde ich knapp noch meinem Hund verspeisen. Etwas mehr Abwechslung bitte!!
03.07.2016 um 15:27
Abwechslungsreich und einfach toll