Damen und Herrencoiffure

Öffnungszeiten

Montag 08.00 - 20.00
Dienstag 08.00 - 20.00
Mittwoch 08.00 - 20.00
Donnerstag 08.00 - 20.00
Freitag 08.00 - 20.00
Samstag 08.00 - 20.00
Sonntag 09.00 - 20.00

Beschreibung

Top Preise und ohne Voranmeldung in ästhetischen Filialen - haargenau richtig!

Bewertungen

Haarschnitt

5 von 5 empfehlen diesen Ort weiter

Wie wahrscheinlich ist es, das du diesen Ort weiterempfehlen wirst?
Sehr unwahrscheinlich Sehr wahrscheinlich
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

7 Kommentare

MT
19.01.2019 um 19:59
Ich war am Montag beim Bahnhof Aarau im Gidor. Sehr schlecht geschniten. Wen ich so Arbeiten würde wie ihr das macht. Wäre ich schon lange Gekündigt worden.
jacqueline13
09.01.2019 um 15:32
Ich wollte meine kurzen Haare in Form schneiden lassen. Ich habe die Haare am Morgen zu Hause gewaschen und festgestellt, da geht gar nichts mehr und ich muss zum Coiffeur. Die Friseurin hat mir angeboten, die Haare nass zu machen zum Schneiden, also nur Wasser kein Shampoo und keinerlei Pflegeprodukte. Als ich zu Hause war habe ich den Kassenzettel mit den Preisangaben von Gidor Homepage verglichen und siehe da, Waschen/Brushing verrechnet für mittellanges Haar Fr. 34.50 statt 31.50 für kurzes Haar. Nur fürs nass machen und föhnen!! Haarschnitt Fr. 32.50, na ja! Und dann hat sie mir noch ein Mousse empfohlen von Kerastase Fr. 39.90 im Internet habe ich dieses Produkt für Fr. 22.90 gefunden. Den Kassenzettel habe ich extra aufbewahrt, ich kann alles belegen. Das Geld muss einfach rein, egal wie ?!?! Also zum Schluss bin ich raus und habe Fr. 106.00 liegen lassen - ein bisschen Wasser, ein bisschen Schneiden, ein bischen Föhnen und das aufgeschwatzte Produkt. Danke und Auf Nimmerwiedersehen!
andrea87
29.10.2018 um 11:41
Dazumal als ich da war unfreundliches Personal.
Ivo keljac
08.03.2017 um 18:25
Also sage nur eins,mache einige Kilometer für den tollen Service.Macht weiter so liebe Ladys
Urs Brunner
08.03.2017 um 10:02
Super Service, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Filialleiterin ist ein super Profi und schneidet Top. Auch kurzfristig wird immer eine Lösung gefunden. Sehr empfehlenswert weiter so TOP
Maiimi
18.02.2017 um 12:53
Sehr freundliches Team, besonders Francesca zupft die Augenbrauen am besten
kay Mäder
12.02.2017 um 23:53
Sehr Freundlich , Sehr guter Service, Schneiden, Waschen, Zupfen alles Top!! Einfach ein toller Coiffeure macht weiter so.