Legendärer Fast Food

Öffnungszeiten

Montag 11.00 - 22.00
Dienstag 11.00 - 22.00
Mittwoch 11.00 - 22.00
Donnerstag 11.00 - 22.00
Freitag 11.00 - 22.00
Samstag 11.00 - 18.00
Sonntag geschlossen

Beschreibung

Die Good-Food Burger sind stadtbekannt. Zur Mittagszeit ist daher mit längeren Ansteh- und Wartezeiten zu rechnen. Man hat die Auswahl zwischen verschiedenen Burger-Brötchen, auch eine Vollkornvariante ist dabei. Das Fleisch ist ebenfalls speziell: dem Hackfleisch wird Brät beigemischt, was dem Burger seinen speziellen Charakter verleiht.

Bewertungen

Burger

4 von 5 empfehlen diesen Ort weiter

Wie wahrscheinlich ist es, das du diesen Ort weiterempfehlen wirst?
Sehr unwarscheinlich Sehr warscheinlich
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

19 Kommentare

08.07.2016 um 21:57
Als Alternative zum McDonald's ok. Das Patty ist wahrscheinlich ein Gemisch aus Rind/Schweinefleisch, schmeckt aber akzeptabel. Ein 100% Rindsburger sieht anders aus. Einen amerikanischen Freund nähme ich nicht dorthin mit.
20.05.2016 um 20:29
Meiner Meinung nach die besten Burger. Bin seit 25 Jahren dort Kunde. Die Burger sind in diesen Jahren etwas kleiner geworden, aber nach wie vor die Leckersten, welche ich je gegessen habe und die Saucen sind Extraklasse.
09.02.2016 um 15:19
Preis ist langsam aber sicher über dem Limit. Diese Meinung teile ich mit sehr sehr vielen Kollegen, denn wir sind auch "Kunden" der ersten Stunde.
01.02.2016 um 12:43
Der Preis geht stetig nach oben, die Qualität eher zurück! Zudem ist teilweise das Personal unfreundlich oder sogar frech! Es besteht handlungsbedarf! Die Burger sind echt lecker und die Saucen sind super, aber man sollte sich besser nicht diesen Lorbeeren ausruhen.
18.11.2015 um 12:06
Sehr gut. Ist das Fleisch im Cheesebuger schweinefleisch?
21.06.2015 um 11:38
Meiner Meinung nach einer der besten Fastfood-Burger in Aarau! Dazu super knusprige Pommes. @Gina: Die Preise liegen zwischen 7.50 und 10.50 für einen Burger. In meinen Augen aber gerechtfertigt. Einziger Kritikpunkt: Bestell-, Bezahl- und Abholvorgang alles an einer schmalen Theke ist bei grossem Andrang etwas mühsam.
11.06.2015 um 09:25
Super leckere Burger. Ich finde, allerdings, dass die Preise langsam zu hoch werden...wird zu oft angepasst.
15.04.2015 um 11:44
wie viel kosten die Burger c.a ? ich weis es nicht meine elter wahren da und fanden es meega gut. ich möchte auch dahin gehen aber weis nicht wie viel es c.a kostet
07.03.2015 um 13:06
Einen Falken Burger muss ich als erstes nach einer langen Reise haben :) Und hey, wo kann man sonst ein Vollkornbrötli statt ein Weisses haben?
18.11.2014 um 21:19
Das soll ein Hamburger sein? Mit Brät drin? Sowas kann ich nicht essen...
13.08.2014 um 15:56
Sorry, aber über all die Jahre (ich bin schon Kunde der ersten Stunde) hat sich vor allem eines entwickelt: der Preis nach oben, währendem die Qualität eher zurückgegangen ist und die Öffnungszeiten stetig eingeschränkt wurden.....
28.03.2014 um 10:27
Bester Burger ever!
22.03.2014 um 17:18
Verkehre nun schon seit 18 Jahren im Good-Food Falken, und es ist nach wie vor einsame spitze ! seit ich denken kann die gleichen burger, frisch , knackig, das fleisch ein Traum, personal top .... Note 9.5 von 10 (10 wäre perfekt, und wirklich zu 100% perfekt ist es nirgends auf der Erde ;-) )
27.12.2013 um 10:29
Das Essen ist genügend. Wer behauptet im Falken den besten Burger überhaupt zu bekommen, war noch nie aus der Stadt Aarau raus!
14.12.2013 um 18:02
Die besten Hamburger die man bekommt auf dieser Erde ! Ich war schon vor 20 Jahren überzeugter Kunde und bin es immer noch. So ein Hamburgerfleisch habt Ihr noch nie gekostet .... einfach fantastisch ! Die Qualität der Produkte ist seit 20 Jahren immer noch die selbe, es wird nicht gespart oder getürkt ! Hier bekommt man für 7.- einen Hamburger der einen zufriedenstellt und sättigt. nicht irgend ein Schlabberbrot mit altem Salat..... alles topfrisch und knackig !
28.10.2013 um 17:30
Zu teuer, sehr unhygienisch! Diesselben Personen welche einkassieren, machen auch die Burger! Hände werden dazwischen nicht gewaschen!
28.09.2013 um 18:25
Super
29.08.2013 um 14:40
suuuuper
24.08.2013 um 22:47
Preis-Leistung war schon besser.