Restaurant & Take away mit Schauküche

Öffnungszeiten

Montag 09:00 - 23:00
Dienstag 09:00 - 23:00
Mittwoch 09:00 - 23:00
Donnerstag 09:00 - 23:00
Freitag 09:00 - 02:00
Samstag 09:00 - 02:00
Sonntag 09:00 - 23:00

Beschreibung

In der ehemaligen Apotheke an der Bahnhofstrasse in Aarau werden sowohl italienische, als auch orientalische und bürgerliche Gerichte serviert (durchgehend warme Küche). In der offenen Schauküche werden zudem feine Grilladen vom Huhn und Lamm sowie Hamburger zubereitet. Alle Speisen lassen sich als Take away mitnehmen oder aber im gemütlichen Lokal geniessen. Bei einem Kaffee und Gipfeli (ab morgens 7 Uhr) lässt sich das emsige Treiben auf der Bahnhofstrasse von der Terrasse vor dem Haus beobachten.

Bewertungen

Pizza Karte / Auswahl Burger Terrasse

3 von 5 empfehlen diesen Ort weiter

Wie wahrscheinlich ist es, das du diesen Ort weiterempfehlen wirst?
Sehr unwahrscheinlich Sehr wahrscheinlich
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

6 Kommentare

esbender47
21.11.2018 um 00:48
Der Beste Restaraunt-Take Away ..
gisela59
20.09.2018 um 13:56
War heute zum ersten mal da.... Sehr gemüdlich und auch schön hell.... Schade das poulet fürs kepab u dürüm peperoni drinn hat. Und man nicht darauf hin gewiesen wird. Wenn es verland wird, dann ist es auch ok. Aber bitte seperat. Das andere ist.... kein Bon... wurde 3x gefragt was ich haben will.
TheChemist
14.09.2018 um 12:40
War zur stosszeit um 12 Uhr dort. Hippes Lokal mit viel natürlichem Licht. Der Service ist uneg ügend. Eine offene Küche ermöglicht die Einsicht in die Organisation des Restaurant oder deren Fehlen was hier der Fall war. Wofür ein Ticketsystem bei der Kasse wenn man dann sowieso wieder gefragt wird was man denn eigentlich bestellt hat? Undurchdacht. Auch muss ich mich enrico anschliessen: wenn man sich Gourmet nennt und dann unterdurchschnittliche Qualität serviert ist dies nur beschämend. Hatte eine Dönerbox, welche 11.- kostete und das Dönerfleisch war zur Stosszeit kalt! Auch hätte ich etwas Gemüse oder äh liches erwartet anstatt 08/15 Kebabfleisch rein und ein paar Pommes welche nicht genug in der Friteuse waren... werde nicht mehr gehen. 1/5
prisma
09.09.2018 um 15:15
Burger ist fein und aus frischen Zutaten. Ambiente innen und aussen gemütlich. Gerne wieder.
Sabina
07.09.2018 um 21:55
Ich habe Heute ihr neu Kebab aus Poulette gegessen, war suuuuper. Ich habe so lange in Aarau nicht so lecker Poulettekebab gegessen. Mein Kollege auch ein gegessen und mochte es so sehr, dass er noch 3 mehr gekauft für seine Familie. Danke Gourmet 53 für leckere Überraschung
Enrico96
06.09.2018 um 11:05
Wenn man schon das Wort gourmet ins maul nimmt dann erwartet man auch gourmet und nicht schlechter als bereits vorhandene kebab stände nehmt euch ein beispiel Ayverdis Zürich das ist mehr als gourmet richtig schlecht gester probiert bedienung schlecht und kebab auch sehr schlecht und ich habe schon viele kebab probiert