Typisch Chinesisch

Öffnungszeiten

Montag 10.30 - 14.30
17.30 - 22.00
Dienstag 10.30 - 14.30
17.30 - 22.00
Mittwoch 10.30 - 14.30
17.30 - 22.00
Donnerstag 10.30 - 14.30
17.30 - 22.00
Freitag 10.30 - 14.30
17.30 - 22.00
Samstag 09.00 - 23.00
Sonntag geschlossen

Beschreibung

Im Hung Fat arbeiten Köche aus Hongkong und bereiten echte, traditionell chinesische Gerichte zu. Auf der Speisekarte findet sich eine Vielfalt an köstlichen Speisen aus dem fernen Osten. Diese lassen sich im asiatisch anmutenden Inneren verzehren oder auf der sonnigen Terrasse mit Blick auf den Graben. Wer hier isst, sollte etwas Zeit einplanen, wird dafür mit frisch Gekochtem belohnt.

Bewertungen

Terrasse

4 von 5 empfehlen diesen Ort weiter

Wie wahrscheinlich ist es, das du diesen Ort weiterempfehlen wirst?
Sehr unwarscheinlich Sehr warscheinlich
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

7 Kommentare

06.09.2016 um 17:42
Bessere chinesisches Essen gibt es in Aarau nicht! Wir waren schon viele Male dort und waren immer sehr zufrieden! Liebe Leute und sehr gutes Essen! Authentisch ohne Geschmackverstärker! ***** High 5
23.04.2016 um 22:30
Das ist mein Lieblings-China-Restaurant! Das Essen ist hervorragend! Ich gebe von Herzen 5 Sterne.
15.05.2015 um 18:12
Eines der besten chinesischen Restaurants überhaupt. Authentisch, frisch zubereitet, extrem freundliche Bedienung. Ich empfehle verschiedene Dim Sum zu probieren. Wer's scharf mag, soll auf jeden Fall das Kung Pao nehmen.
15.08.2014 um 11:57
Mein Lieblingsrestaurant in Aarau. Sehr gutes Essen, Dim Sum sind äusserst empfehlenswert! Preis-Leistung stimmt. Im Sommer ist es auf dem Balkon sehr gemütlich. Freundliche Bedienung, gerne immer wieder!
21.05.2014 um 16:56
Mir passt's da recht gut. Viele Gerichte, welche ich so noch nie hatte und ausgezeichnet schmecken. Ausser Süss-Sauer, das ist nicht wirklich gut, dafür ist das Rindfleisch auf der heissen Platte grossartig. Preise passen für das Gebotene auch. Immer wieder gerne.
03.02.2014 um 22:23
Ich kann leider kein positives Echo geben: Man wartet eine Ewigkeit aufs Essen, welches dann -ich habe gebratenes Rindfleisch bestellt - völlig verkohlt und wie Hundekauknochen zäh daherkam. Da ich es refüsiert habe, wurde mir immerhin "etwas anderes" angeboten. Die Suppe Shanghai? war mit Nudeln randvoll, 5 Ravioli darunter und die Suppe glich vom Geschmack her eher Salzwasser. Vom Nicoles "lecker" keine Spur -nicht einmal essbar.
14.01.2014 um 11:25
Mein absolutes Lieblings-China-Restaurant. DIe Besitzer wissen, was sie tun und bringen den authentischen Geschmack rüber. Egal, was ich dort gegessen habe, es war jedesmal wahnsinnig lecker. Super freundliche Besitzer! Mein Geheimtipp in Aarau!!!