Jah Mason (JAM) mit Afterparty

KiFF Aarau, Tellistrasse 118 5001 Aarau
Details

Beschreibung

Jah Mason hat sich seit anfangs der neunziger Jahre einen Namen in der Reggeaszene gemacht. Er ist viel auf Tour und erreicht mit seinen Songs über Liebe, Brüderlichkeit und Rastafari eine grosse Fanbase.

Zu seinen bekanntesten Liedern zählen Princess Gone, Mi chalwa sowie Surprise Dem. Sein erstes Album, Working so hard spielte er zusammen mit Jah Cure ein. Er steuert auch regelmäßig Songs zu diversen Riddims bei und tritt oft auf größeren Reggae-Festivals in der ganzen Welt auf.

Datum und Zeit

Freitag 20.01.2017 um 20:30 bis Samstag 21.01.2017 um 04:00

Preis

27.-

Alter

Ab 16 Jahren

Infos zur Lokalität

Saal
Weitere Veranstaltungen
Flyer
Location
Der Kultur-Leuchtturm der Stadt
Lageplan
Standort KiFF Aarau
KiFF Aarau
Tellistrasse 118
5001 Aarau
Bilder
Nach oben