Slow Food Burger und Tanzen

Öffnungszeiten

Montag geschlossen
Dienstag 11.00 - 14.00
17.00 - 23.00
Mittwoch 11.00 - 14.00
17.00 - 23.00
Donnerstag 11.00 - 14.00
17.00 - 24.00
Freitag 11.00 - 14.00
17.00 - 02.00
Samstag 11.00 - 02.00
Sonntag geschlossen

Beschreibung

Das Restaurant bietet auf eine multikulturelle Speisekarte, im Soulcafe werden Burger mit Slow Food assoziiert und aus Swiss Prime Beef und Swiss Angus gefertigt. Von wegen monoton und globalisiert, hier werden regionale und nachhaltige Produkte verarbeitet. Die monatlichen Jam-Sessions und die unplugged Konzerte, welche jeweils donnerstags stattfinden, verleihen der Krone Bar einen einzigartigen Charakter. Hier erhalten regionale Musik und Poesie eine Plattform. Am Wochenende sorgen DJs für die passende Atmosphäre. Tanzen erwünscht!

Bewertungen

Karte / Auswahl Ambiente

3 von 5 empfehlen diesen Ort weiter

Wie wahrscheinlich ist es, das du diesen Ort weiterempfehlen wirst?
Sehr unwarscheinlich Sehr warscheinlich
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

10 Kommentare

07.02.2017 um 10:26
Burger ist nett angerichtet, schmeckt passabel, aber schwer zu verdauen. Bei diesen Preisen würde ich mehr erwarten.
03.02.2017 um 12:35
Unfreundliche Bedienung im Soulcafe. Über Mittag wird man jeweils an den kleinstmöglichen Tisch gepfercht. Wir hatten das jedes Mal so und das Lokal war nie so voll, dass nicht auch ein grösserer Tisch gegangen wäre. Essen gut aber teuer und kleine Portionen.
28.06.2016 um 11:32
Preis/Leistung stimmt nicht. Mein Salatblatt auf dem Burger war auch noch voller Dreck. Die Gerichte sind lieblos angerichtet. Getränke sind sehr lecker.
22.06.2016 um 23:43
Burger: Gut. Preis: Eher hoch (ca. 20.- für Burger und ein bisschen Pommes). Bedienung: Etwas überheblich und zuweilen sogar frech. Fazit: Solide mit Luft nach oben.
05.03.2016 um 08:29
Einfach geil!
04.01.2016 um 18:15
Seit der Eröffnung im März stelle ich sehr positive Veränderungen fest! Mittagsmenu-Burger im Preis angepasst und schmeckt einfach toll. Das Restaurant im oberen Bereich bietet sehr frische und originelle Menus an. Ausserdem bietet die Krone interessante Tanz-Events an. Die sind echt bemüht.
30.11.2015 um 10:28
Die besten Burger in einem tollen Ambiente. Das Preis-Leistungs-Verhältnis wurde mittlerweile stark verbessert. Auch der Service macht auf mich je länger je mehr einen professionellen Eindruck. An die Haters aus den Eröffnungstagen: Schaut doch einfach wieder einmal vorbei!
09.11.2015 um 20:41
Billiges Fleisch, teure Preise, schlechter Service.
11.06.2015 um 10:32
Etwas verwirrend mit den 3 verschiedenen Teilen. Schlecht kommuniziert. Soulcafé: Absolut überteuert für das, was man kriegt. American Style Restaurant, welches Burger und Beer anpreist. Dafür sind die Portionen viel zu klein und zu teuer. Qualität ist allerdings gut. Restaurant: Die Auswahl macht "gluschtig". Ich war allerdings sehr enttäuscht! Ich hatte Fisch und Salat. Der Fisch war totgekocht und die Salatsauce nicht vorhanden. Für den satten Preis erwarte ich definitiv was anderes. Da habe ich keine Lust meine Salatsauce am Tisch zusammenzubasteln. Bedienung war freundlich, zum Teil fast schon aufdringlich. Das ist noch viel Luft nach oben!
23.12.2013 um 17:44
eifach toll :)