Kunstraum Aarau Kunstraum Aarau

Ochsengässli 7, 5000 Aarau
Hast du einen Fehler gefunden? Hier klicken und melden!
Melden
Infos

Der Verein Kunstraum Aarau führt seit 1990 ein Ausstellungsraum mit dem Zweck, Veranstaltungen der bildenden Kunst und deren Grenzbereiche zu ermöglichen. Er vermittelt und unterstützt insbesondere nicht etablierte Sichtweisen.
Der Kunstraum Aarau nimmt im kulturellen Leben unserer Region eine wichtige Rolle ein zwischen dem öffentlichen Kunsthaus und den privaten Galerien. Da er durch öffentliche Gelder und private Unterstützung finanziell getragen wird, kann er Künstlern und Künstlerinnen einen wichtigen und äusserst geschätzten Präsentations- und Experimentierraum bieten. Eine Möglichkeit, die in der Schweizerischen Ausstellungslandschaft immer noch selten ist. Mit minimalen Budgets und unentgeltlicher Arbeit der Verantwortlichen ist es seit dem Bestehen des Kunstraumes ein grosses Anliegen, möglichst gute Bedingungen für die Ausstellenden anbieten zu können.

Musik hat seit 2004 einen speziellen Fokus bekommen. Neben 5-7 Austellungen werden noch 4-6 Konzerte der experimentellen elektronischen Musik unter den Sublabel "Musikzimmer" durchgeführt.

E-Mail

info@kunstraumaarau.ch

Telefon

+41 62 823 31 67

Öffnungszeiten
Montaggeschlossen
Dienstaggeschlossen
Mittwochgeschlossen
Donnerstag18.00 - 20.00
Freitag17.00 - 19.00
Samstag13.00 - 16.00
Sonntag13.00 - 16.00
Bewertungen
Es wurde noch keine Bewertung abgegeben.

Deine Bewertung

Lageplan

Kunstraum Aarau
Ochsengässli 7
5000 Aarau

Bilder
Kennst du schon?
Eintrag zuletzt aktualisiert am 31.01.2016
Nach oben