La Caverna La Caverna

3.6
Graben 14, 5000 Aarau
Hast du einen Fehler gefunden? Hier klicken und melden!
Melden
Infos

Bella Italia mitten in der Stadt. Pizzaiolo Elvio schiebt Köstlichkeiten nach traditionell süditalienischem Rezept in den Steinofen. Von der Pizza am Meter, zum Rusticone, von der Focaccia bis hin zur Mini-Calzone… alles hausgemacht. Der Star des Hauses ist die 1-Meter-Pizza. Eine Kombination aus bis zu vier Pizzasorten, zusammengestellt nach den Wünschen des Gasts. Wer sich nicht gemütlich im Grotto-Keller hinsetzen möchte, kauft zum Mitnehmen "über die Gasse".

E-Mail

mail@lacaverna.ch

Telefon

+41628251414

Öffnungszeiten
Montag11.00 - 14.0018.00 - 22.00
Dienstag11.00 - 14.0018.00 - 22.00
Mittwoch11.00 - 14.0018.00 - 22.00
Donnerstag11.00 - 14.0018.00 - 23.00
Freitag11.00 - 14.0018.00 - 23.00
Samstag12.00 - 23.00
Sonntaggeschlossen
Bewertungen
  • Mmmmhhhh es war der Hammer. Sehr lecker wie in Italien. Der Service war schnell und das Personal sehr freundlich. Ich gehen sehr gern dort essen.

  • Ja, es war viel los im Caverna... - Vom Besitzer persönlich relativ unfreundlich, eher eher schon frech bedient - Ebenfalls dieser war es dann, der beim Bezahlen bereits 2 Franken zu viel angesagt hat und anschliessend nach dem Nachfragen mit Sprüchen wie "Ich muss auch leben" usw. reagiert hat. - Das "G" im Namen gibt es vielleicht, wenn nicht nur die Pizza gut ist, sondern das GANZE stimmt.

  • Pizza super fein, aber Bedienung ist enorm schlecht und sogar fast frech teilweise!

  • Pizza superfein und superknusprig! Bedienung aufmerksam und freundlich (20. Juni 2015)

  • Die Pizza ist super lecker. Die Bedienung ist wirklich schrecklich, unsympatisch, arrogant und zum Teil völlig überfordert.

  • Ich war sehr zufrieden. Pizza und Service gut. Die Kritik von Luculla kann man nicht ernst nehmen. Sie schreibt in allen Foren zu 95% nur negatives. Sie scheint sich selber als "die" perfekte Testerin zu sehen und macht alle Betriebe schlecht.

  • Pizza wie immetrdie Beste in Aarau... Bedienung meiner Meinung nach gut, hab selber erlebt wie sie gereizt wurden von Gästen und top cool blieben... 1a... Nichts auszusetzen....

  • Waren heute zu Viert im Caverna. Die Wartezeit für eine 1-Meter-Pizza betrug ca. 25 Min. Anschliessend wurde uns mitgeteilt, dass die Pizza verbrannt sei und wir nochmals warten müssen. Nicht einmal einen Kaffee hat man uns offeriert. Das Wohl des Gastes scheint hier die Inhaber nicht gross zu kümmern.

  • Pizza Top! Bedienung Flop!

  • Dies ist die erste negative Kritik, die ich je im Internet platziert habe. Aber heute war unglaublich. Wir wollten im La Caverna essen. Es wurde uns nur erlaubt, wenn wir mindestens einen 1/2 Meter Pizza bestellen. Dies taten wir auch, obwohl uns der sehr unfreundliche Empfang etwas den Appetit verdarb.

  • Jetzt entartet aber das Ganze! Es scheint, dass man tatsächlich keine unliebsame Kritik schreiben darf ohne beleidigt zu werden oder es wird einem Unwahres nachgesagt -unter Duldung des Administrators. Ja, ich ging oft aus und dementsprechend schrieb ich auch rel. viel. Kein Grund sich vom "Beobachter" und vom "Ralf" anhören zu müssen wir (die Gruppe der Nicht-Follower) seien ein Neidhaufen und Halbschuhe oder sich von "Catherine" üble Nachrede an den Kopf werfen zu lassen. 1) Catherine: Etwas zu behaupten, was nicht stimmt, kann gefährlich sein -juristisch ist es üble Nachrede. ("Flaschen und Gläser werfen" -woher haben Sie denn so etwas Absurdes?!) Man könnte ja herausfinden lassen, wer hinter dem Namen Catherine steckt. 2) Ralph & Beobachter : Natürlich kann man uns allen, die Kritik geäussert haben als Banausen bezeichnen. Was man trotz fehlender Netikette bei Heartbeat aber nicht darf, sind Beleidigungen und Behaupten von unzutreffenden Sachen. 3) Administrator vom IndieLab/ Betreiber Heartbeat: Unverständlich, dass Aggressionen dieses Kalibers zugelassen werden, erst recht, wenn im Namen "indie" (Independent) steht. Hoffentlich bezahlen die Lokale nicht für die Internetpräsenz im Heartbeat, denn so könnte es u.U. schwierig mit der Unabhängigkeit/ Neutralität werden und eine Netikette durchzusetzen. Ich behaupte es nicht, kann's mir aber grundsätzlich vorstellen. So, ein Forum ohne Netikette, mit solchen Ausbrüchen ist für mich ein NoGo, das war's dann.

    Kommentar von Hearbeat

    Hallo Luculla

    Danke für dein Feedback. Wir werden in Zukunft die Beiträge noch genauer prüfen um solche persönliche Aggressionen zu verhindern. Wir möchten noch anmerken das die Ratings eigentlich nicht als Diskussionsforum gedacht sind.

    Wir von Heartbeat sind absolut neutral und die gesamte Plattform ist unabhängig von der Gastronomie.

    Bei Unstimmigkeiten schreibe uns doch nächstes mal bitte eine E-Mail, dann können wir dir persönlich antworten.

    Das Heartbeat Team

  • Essen sehr schlecht,Service katasrophe,Nie Wieder

  • Ich war gestern mit meiner Freundin da. Es war einfach wunderbar. Die Pizza war ein Traum und man merkte, dass man um unser Wohl bemüht war. Gerne wieder!

  • Pizza gut aber Bedienung sehr unfreundlich und arrogant.

  • luculla geh doch ins begula essen und nimm doch auch den mastro,brit(alfred,val) kati,jmi,stephanie und manolito mit ihr seit diletantisch und auch halbschühe!! gut so dann haben wir ruhe und können gemütlich unsere pizzas essen ich glaube ihr habt immer nicht ganz verstanden wie gut diese pizzas sind und wie schwierig es ist sie zu machen probiert es selber mal aus!!!! das sind künstler die das machen im gegenteil zu euch können die etwas !!ihr könnt nur negativ kritisieren eben halbschuhe halt!!ich habs selber ausprobiert mann kann diese pizza nicht nach machen!!

  • Lieber "Beobachter" und "Nadia", Luculla ist gewohnt gut zu essen und sowohl Versalzenes wie unfreundliche Bedienung überlässt sie gern anderen Gästen, die so furchtbar positiv sind (weil irgendwo ebenfalls im Service). Ich schliesse mich dem Mastro, dem Guest, der Brit, (Alfred, Val), der Kati, dem Jimi, Stephanie & Manolito an. Und erlaube mir das zu schreiben was ich erlebt habe. Zu Hause werde ich nicht bleiben, lieber Beobachter, sondern gehe gut essen -was in Aarau nur noch in 1-2 Restaurants möglich ist (bald wohl auch in der Beluga). Ich bleibe bei meinen Bewertungen.

  • Wenn Ihr (Rahel, Nadia, Ralf und Beobachter) in Euren Beurteilungen auch so kompetent wirken, wie in eurer Orthografie, dann habt Ihr Glück, dass Ihr essen gelernt habt. Ihr würdet ja sonst ver…… Ist ja absolut peinlich, ja sogar tragisch. Eben auch “DILETTANTISCH“ Ein absolutes NO-GO !!!

  • he manolito musst du den besitzer essen oder die pizza????? beste pizza schönes ambiente!

  • ich finde auch die leute sollten seine energien für andere sachen aufbrauchen statt negative sachen zu schreiben! das das personal ein bisschen gestresst ist gar keine frage, mann muss aber auch sehen wie viele leute alle auf einmal kommen und essen wollen! ich bin auch im service leider kann mann es nicht allen recht machen!ich finde auch das die leute ein wenig neid zeigen, anstatt sich freuen das endlich eine super pizza in aarau angekommen ist!!!ich finde das eine gute sache super!!!!!!

  • also ich finde auch das die pizzas sehr fein sind! ich kann diese leute nicht so ganz folgen die probleme haben mit dem personal und den besitzer, ich glaube hier ist eine grosse portion neid dahinter!diletantisch? diese pizzeria ist der hammer! stepanie & manolito ihr habt ja keine ahnung was gutes essen ist! büchsen ravioli findet ihr dagegen sicher fein!! top pizza gratuliere!

  • Wir schliessen uns den Meinungen voll und ganz (Michaela vom 29.06.2014 und Luchulla vom 05.07.2014) an. Das wirkliche Problem ist aber die Unfreundlichkeit des Besitzers und Unaufmerksamkeit des Personals. DILETTANTISCH !!!

  • Ich war 2x dort. Das eie Mal fand ich die Pizza ziemlich gzt, das andere Mal war sie eindeutig versalzen. Da ich gefragt wurde ob es "buono" gewesen sei, antwortete ich wahrheitsgemäss, dass die Zucchetti-Pizza versalzen war. "Nein, das kann nicht sein!!" war die in der Tonlage aggressive Antwort. Nun, ich habe ja den Pizzaiolo gesehen wie er aus de Handgelenk heraus Salz auf den grossen Teigblätz streute, da kann es passieren. Das wirkliche Problem ist aber die Unfreundlichkeit des Besitzers und Unaufmerksamkeit des Personals.

  • ich finde auch das es die beste pizzas sind!haben am beizlifescht pizza gehabt super fein 1a! gärne wieder!

  • ich finde auch das es die besten pizzas sind in aarau und umgebung, der teig ist sehr knusprig kein gummi wie die meisten pizzas! die zutaten sind auch alle frisch das merkt mann das ein profi am werk ist! finde ich eine super idee! ein besuch auf jedenfall wert!

  • ich finde diese pizza ist mit abstand und zwar mit sehr vielen abstand die beste pizza in aarau und umgebung ich komme extra von reinach nach aarau um diese pizza zu essen!! sorry michaela du hast keine ahnung was gutes essen ist!!!!!!!

  • Ich denke mann sollte realistisch bleiben und nicht übertreiben,mann kann nicht sagen,dass die Pizzas schlecht sind aber eben sind auch nicht sooo genial wie hier die Leute kommentieren,es gibt viele Pizzeria in Aarau die es besser drauf haben.Ich denke viele berichte sind Fake um die Pizzeria besser darzustellen als es ist.

  • @Jimi: Lieber Jimi, sehr wahrscheinlich hast du dich im Restaurant vertan. Im «La Caverna» gibt es weder Vorspeise, noch Hauptgang. Es gibt nur Pizza! Und was für welche. Geh nochmals über die Bücher und bewerte das richtige Lokal! Gruss, Oscar

  • Obwohl es würklich nicht mal 15 gäste da waren,bekammen wir die Speisekarte erst nach 15min.die Vorspeisen 30 min.und erst als Wir aufstehen wollten bekammen wir den Hauptgang,Kalt und Unfreundlich bis zum geht nicht mehr.Schade

  • die pizza ist der hammer!!! absolut fein, knusprig und vorallem frisch. super!!! den service fand ich angenehm. der besitzer und seine laune kennt man nur zu gut. wichtig ist aber die pizza, und die ist bei weitem die beste. da können so manche pizzeria's auch in italien nur lernen!!

  • Ein Wort: Weltklasse!

  • Sehr gute Pizza, super freundlich, herzliches Ambiente.... gerne immer wieder!!!!

  • die Pizza ist einfach grossartig, gar keine Frage. Nur Schade dass der Service leider genau das Gegenteil davon ist.

  • en super lade! Chanii Noor wiiterempfehle. wunderschön gstaltet de Chef en mega nätte mensch . en bsuech lohnt sich of jede fall

  • Hammer Pizza - Die Bedienung gibt sich mühe und ist sehr nett. Gebt den Leuten doch Zeit!!! Preis / Leistung stimmt absolut

  • super pizza super gastfreundschaft super terrasse la caverna suuuupppeer!!!!!!

  • klar beste pizza!!halber meter und meter! geniale idee

  • Super feine Pizza, sehr freundlicher Service. Ein richtiges Erlebnis! Wir werden sicherlich wieder mal vorbeischauen.

  • super pizza bestes ambiennte hammer bedienung geil!!!!!!!!!!

  • Sensationelle Pizza.

  • Ganz klar die beste Pizza, extrem guter Teig,frische sowie gute Zutaten. Die Bedienung ist auch jedes mal freundlich und sehr bemüht, manchmal sicherlich auch gestresst. Das man sich am Anfang viellicht noch an den Trubel und die vielen,zum Teil arroganten,unfreundlichen Gäste gewöhnen muss,versteht sich von selbst.wenn man gewisse Meinungen liest,merkt man einmal mehr,wie steif und verständnislos gewisse Leute sind. Es hat nach meinen Infos,noch keine drei Monate geöffnet. Weiter so La Caverna-Team,wir kommen jedesmal gerne wieder!

  • Nein danke. Diese Bedienung muss noch viel lernen.

  • leider gibt es leute die keinen anstand haben wenn sie zu gast sind , sind frech zu den personen die arbeiten und haben noch den mut unwahre geschichten zu erfinden, ich bin stammkunde bei la caverna und ich kann nur positives berichten. das sind super leute freundlich aufmerksam und sehr gastfreundlich! und die pizza ist der hammer! last euch nicht aus der ruhe bringen von diesen leuten!es gibt genug leute die das sehr schätzen was ihr macht! endlich ein italiener der pizza im griff hat! es gibt auf der welt wenige die das im griff haben und wir haben einen in aarau!!!! danke!!!!

  • Pizza sehr sehr gut ! Aber leider zerstört die Blondine hinter der Theke einiges mit ihrer Laune ! Schade um die leckere Pizza (ist nicht nur meine Meinung) sorry

  • Super Pizza, einer der besten Pizza die ich gehabt habe. Da kann man sich an der eckigen Form nicht mehr stöhren, wenn die so fein ist. 3 Daumen hoch für die Pizza und 2 Daumen hoch für die Bedienung.

  • allerbeste pizza, die ich je gegessen habe. besitzer super freundlich. BRAVO

  • Personal: gestresst und etwas launisch aber die Pizza ist knusprig fein. Leider keine runden Pizzas erhältlich ganz im sinne von der Ofen ist eckig und runde nehmen zu viel Platz ein. Nach meinem Geschmack fehlen prinzipiell Tomaten --> Calzoni auf den Weg ohne Tomaten...Viele Variationen mit Gemüse und Salsicce aber wiederum ohne Tomaten... Beim TakeAway kommts mal grösser geschnitten oder mal kleiner (Stück vom Eecken). En Guete :)

  • sehr gut beste pizza die ich je gehabt habe!! super idee! der besitzer ist sehr freundlich und sehr grosszügig!wir waren zu dritt essen super ambiente! alles andere als nicht gastfreundlich! limoncello und kaffe spendiert bekommen super weiter so!!!

  • Nein danke. Unfreundlich und haben es bereits nicht mehr nötig bisschen gastfreundlich zu sein? Im vergleich zu anderen Pizzabuden haben andere doppelt so viele Gäste, können jedoch mit dem umgehen. Diese hier nicht.

  • extrem leckere pizza!

  • Die Pizza ist hervorragend, jedoch ist der Besitzer an der Theke alles andere als freundlich!

  • Super bedienung und hammerpizza! S bescht wos je hets gits in aarau!

  • bin beindruckt!!!ich habe nie in meinen leben gedacht, das eine pizza so gut sein kann!!!!!das personal ist spitze sehr familiär , was für eine bereicherung für aarau!

  • Sensationelle pizza , original italienisch! Super ambiente/ atmosphäre... Gefällt mir....

  • Beste Pizza in Aarau und Umgebung! ... Absolut empfehlenswert.

  • absolut Italienisch!!! tadellos und super gut! endlich etwas original italienisches

  • Sensationell! Feinste Pizza & ital. Gastfreundschaft vom Feinsten!

  • Sehr gut !

  • Klar keine Profis am Werk!! Hobby?

  • So geht Pizza! Ein Traum!

Deine Bewertung

Lageplan

La Caverna
Graben 14
5000 Aarau

Bilder
Kennst du schon?
Eintrag zuletzt aktualisiert am 10.11.2016
Nach oben