Restaurant Pizzeria La Spezia Restaurant Pizzeria La Spezia

1.7
Bahnhofstrasse 88, 5000 Aarau
Hast du einen Fehler gefunden? Hier klicken und melden!
Melden
Infos

Die Pizzeria La Spezia liegt 2 Gehminuten vom Bahnhof Aarau entfernt Mit italienischen Spezialitäten und einem modern-eleganten Konzept entführt sie die Pizzeria ins sonnige Italien. Die Speisen werden täglich frisch zubereitet. Beim Einkauf der Zutaten wird stets auf deren Qualität und Herkunft geachtet.

E-Mail

ristorante@laspezia.ch

Telefon

+41628236440

Öffnungszeiten
Montag09.00 - 23.00
Dienstag09.00 - 23.00
Mittwoch09.00 - 23.00
Donnerstag09.00 - 23.00
Freitag09.00 - 23.00
Samstaggeschlossen
Sonntaggeschlossen
Bewertungen
  • Wir, drei hungrige Frauen, stiegen spontan im La Spezia ab. Erstaunt über die Vielfalt der Speisekarte und der wirklich sehr netten Bedienung Beata, liessen wir uns einiges an Köstlichkeiten servieren. Alles war vorzüglich! Drei Monate später stiegen wir in Aarau wieder aus dem Zug, um nochmals das La Spezia zu besuchen und wir waren auch dieses mal sehr glücklich uns so entschieden zu haben! Bald ist Weihnachren und ich werde mit Sicherheit Gutscheine vom La Spezia verschenken!

  • Schöne lokal,freundliche bedienung aber pizza muss etwa verbessern... teuer und nicht so gut wie man erwartet

  • Früher konnte man wirklich gute Pizzen essen. Mittlerweile ist es eine einzige Katastrophe. Die Pizza mit einem Durchmesser wie ein klener Fresbee. Die Tk-Pizza vom Denner ist noch besser. Und kostet nicht 21.- Schade um die schöne Location.

Deine Bewertung

Lageplan

Restaurant Pizzeria La Spezia
Bahnhofstrasse 88
5000 Aarau

Bilder
Kennst du schon?
Eintrag zuletzt aktualisiert am 23.11.2016
Nach oben