Les Amis Club Aarau Les Amis Club Aarau

3.8
Mühlemattstrasse 2, 5000 Aarau
Hast du einen Fehler gefunden? Hier klicken und melden!
Melden
Infos

Der Les Amis Club in Aarau ist ein Member-Club. Anträge für eine Mitgliedschaft können über die Webseite des Clubs beantragt werden. Samstags ab 22 Uhr sind auch Gäste ohne Mitgliedschaft willkommen. Zwei Jahre sind vergangen, seit in der Kettenbrücke die letzte Party gefeiert, das letzte Mal getanzt, und die letzten Drinks geleert wurden. Der damals beliebteste Club des Mittellands schloss nach 13 erfolgreichen Jahren seine Türen, um einem Hotelprojekt zu weichen. 13 Jahre – wir waren jung, als wir 2001 ins Eventgeschäft einstiegen, und das Nachtleben war anders. Vieles hat sich verändert, wir haben uns verändert und es wurde Zeit für etwas Neues. Die Räumlichkeiten von Les Amis befinden sich in den alten Gewölbe-Räumlichkeiten des Hotels Kettenbrücke in Aarau. Die über hundert Jahre alten Gemäuer prägen auch das Ambiente. Gemütliche Sitzmöglichkeiten und eine Cigar Lounge runden die Location ab. Das Ambiente ist auf Genuss ausgerichtet – entsprechend gross und breit ist das Sortiment.

Telefon

+41627458090

Zielgruppe

23+

Öffnungszeiten
Montaggeschlossen
Dienstag17.00 - 24.00
Mittwoch17.00 - 24.00
Donnerstag17.00 - 24.00
Freitag16.00 - 02.00
Samstag16.00 - 02.00
Sonntaggeschlossen
Die nächsten Veranstaltungen
Bewertungen
  • Als Mitglied Eintritt für eine Party zahlen zu müssen finde ich etwas frech. Dass eine Degustation, ein Apéro, etc. kostet, ist klar. Aber der Eintritt an eine normale Party sollte für Mitlieder kostenlos sein.

  • Der neue Memberclub überzeugt mit stilvoller Atmosphäre und hochwertiger Einrichtung. Die Getränke sind top und die Gäste angenehm. Einziger Wehrmutstropfen: Die Abstufung des Mitgliederbeitrags (Männer mind. 300 und Frauen 50 Franken pro Jahr) ist nicht zeitgemäss.

Deine Bewertung

Lageplan

Les Amis Club Aarau
Mühlemattstrasse 2
5000 Aarau

Kennst du schon?
Eintrag zuletzt aktualisiert am 01.01.2017
Nach oben