Restaurant Mulia Restaurant Mulia

5
Rathausgasse 14, 5000 Aarau
Hast du einen Fehler gefunden? Hier klicken und melden!
Melden
Infos

Mitten in der Altstadt werden im Mulia indische und chinesische Spezialitäten serviert. Gerne auch authentisch scharf gewürzt. Wer sich mehr nach Bratwurst mit Rösti sehnt, der kann auch etwas gut bürgerlich Schweizerisches von der Karte des Restaurants Altstadt gleich nebenan bestellen. Im Sommer lässt sich bestens Draussen sitzen und das Stadtleben beobachten.

Telefon

+41628235151

Öffnungszeiten
Montag11.00 - 14.0017.00 - 22.00
Dienstag11.00 - 14.0017.00 - 22.00
Mittwoch11.00 - 14.0017.00 - 22.00
Donnerstag11.00 - 14.0017.00 - 22.00
Freitag11.00 - 14.0017.00 - 24.00
Samstag11.00 - 24.00
Sonntag11.00 - 22.00
Bewertungen
  • Die indischen Speisen sind super fein und frisch.

  • Essen schmeckt super, preise sind fair und die bedienung freundlich.

  • Indisch nr. 89 der Hammer!!!!

  • Indisches Essen 1A, TOP !

  • Und schon wieder ein Cordon-bleu gegessen, mit einer grossen Salatbeilage und wenig Pommes frites. Was soll ich sagen: Cordon-bleu knusprig, gerade richtig gefüllt, knusprige Pommes frites (an die Gewürzmischung darüber habe ich mich inzwischen gewähnt) und feinem gemischten Salat. Sehr speziell: Der Rüeblisalat wurde mit ein paar Tropfen frisch ausgedrückter Orange parfümiert. Ausgezeichnet! Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, empfehlenswertes (leider Rucher-)Lokal.

  • Einfaches ambiente, sehr feines essen

  • gutes Essen!

  • Super

Deine Bewertung

Lageplan

Restaurant Mulia
Rathausgasse 14
5000 Aarau

Bilder
Kennst du schon?
Eintrag zuletzt aktualisiert am 15.01.2017
Nach oben