Concept Store & Plattform für Designer

Öffnungszeiten

Montag geschlossen
Dienstag 09.00 - 11.00
Mittwoch 09.00 - 13.00
14.00 - 18.30
Donnerstag 09.00 - 13.00
14.00 - 19.30
Freitag 09.00 - 13.00
14.00 - 16.00
Samstag 09.00 - 16.00
Sonntag geschlossen

Beschreibung

Neben der eigenen Modekollektion präsentiert Corinne Pfister in ihrem Geschäft auch ausgewählte Unikate und Kleinserien anderer Jungdesigner – das Spektrum reicht von Schmuck, Taschen, Kinderkleidern und Keramik bis hin zu Illustrationen und Fotografien. «Bei der Auswahl der Labels achte ich auf die Einzigartigkeit der Produkte sowie eine hochwertige, transparente und faire Produktion.»

Street Style nach Mass: Ab sofort lebt Corinne Pfister ihre Leidenschaft für das Mode-Handwerk mit dem eigenen Concept Store an der Milchgasse 10 aus. Dazu kreiert sie für ein junges Publikum eigene Prints für hochwertige Kleinserien und Einzelstücke. Im Mittelpunkt steht alltagstauglicher und bezahlbarer Street Style nach Mass – für Leute, die sich für spezielle Mode begeistern, die es nicht ab Stange gibt. Dazu entwirft Corinne Pfister Kollektionen für Frauen und einzelne Stücke für modebewusste Männer.

Kunden können selber mitwirken: Die Prints für ihre Mode entwickelt sie ab eigenen Fotos. Den passenden Bildausschnitt der Prints und den bevorzugten Stoff für ihre massgefertigten Kleider können die Kundinnen und Kunden selber wählen. «Gerne passe ich meine Kreationen den individuellen Massen an und gehe auf Wünsche und eigenen Ideen ein», sagt Corinne Pfister. Durch die Kombination von Verkaufsgeschäft und Atelier erhalten die Kunden zudem direkten Einblick in ihre Produktion. Gleichzeitig ermöglicht das Atelier mit allen Maschinen auch Workshops zum selber Nähen – sei es für Erwachsene oder für Kinder. «Dabei kann man zum Beispiel auch sehr gern eigene Ideen und Projekte mit meiner Unterstützung umsetzen.»

Jeweils Donnerstags 19:30 - 22:00: Open Studio: Im Open Studio hast du die Möglichkeit deine eigenen Ideen und Projekte zu realisieren. Der Einstieg ist jederzeit möglich, sofern Plätze frei sind. Keine Vorkenntnisse benötigt. Anmeldung über info@neer.ch oder im Studio.

Bewertungen

Sag uns deine Meinung

Wie wahrscheinlich ist es, das du diesen Ort weiterempfehlen wirst?
Sehr unwahrscheinlich Sehr wahrscheinlich
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Keine Kommentare

Es wurde noch keine Bewertung mit einem Kommentar erfasst.