Oscar One. The One and Only.

Öffnungszeiten

Montag 14:00 - 24:00
Dienstag 14:00 - 24:00
Mittwoch 14:00 - 24:00
Donnerstag 14:00 - 24:00
Freitag 14:00 - 02:00
Samstag 08:00 - 02:00
Sonntag 14:00 - 23:00

Beschreibung

Das Oscar One nennt sich «The place to be» und liegt mitten in Aarau am Eingang zur Altstadt. Die Bar ist weit mehr als nur eine Bar oder Lounge mit Stil. Das OscarOne ist Cocktail-Bar, Wein-Bar und Café-Bar in einem. Das Ambiente und die Einrichtung sind exquisit, abends zum Afterwork und am Wochenende wird die Musik gerne auch mal etwas aufgedreht. Von Frühling bis Sommer lädt die Terrasse mit Blick auf das Schlössli zum Entspannen ein.

Erreichbar ab Bahnhof Aarau mit den Buslinien 1, 2, 4, 135 und 136, Haltestelle "Holzmarkt".

Bewertungen

Getränkeauswahl Cocktail

4 von 5 empfehlen diesen Ort weiter

Wie wahrscheinlich ist es, das du diesen Ort weiterempfehlen wirst?
Sehr unwahrscheinlich Sehr wahrscheinlich
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

15 Kommentare

heiner47
04.11.2017 um 22:25
Exzellente Flammkuchen!
prisma
22.04.2017 um 15:21
Die Auswahl an Cocktails ist riesig, über 100 Cocktails werden in der Karte angeboten. Und die Cocktails sind richtig gut. Atmosphäre ist ok. Die Einrichtung ist gelungen, aber der Lärmpegel ist sehr hoch.
Bölle
02.06.2016 um 21:43
Beste wo jee hets gets
Gute Freunde
04.04.2016 um 09:45
Schön eingerichtete Bar. Irgendwie hat man aber das Gefühl, die Bar überschätzt sich ein wenig - vieles wirkt etwas überheblich. Kleiner Tipp: Allen Gästen auf Augenhöhe begegnen!
Cécile
31.01.2016 um 21:46
Gute Weinempfehlung, feine Cocktails, tolle Ambiente. Nur zu empfehlen!
Marco
26.01.2016 um 16:21
"Das ist alles nur geklaut...eoeo...Das ist alles gar nicht meine!" Die Flammkuchen sind aus der Tuchlaube geklaut, die Fleischplättli aus dem Platzhirsch! Wenn man die Karte ansieht, denkt man, dass der Chef mal eben so durch Aarau spaziert ist und sich das Beste herausgepickt und in seine Karte gepackt hat. NO-GO!!! Bedienung auch mies!
Birgit
23.01.2016 um 18:33
Donnerstag Abend, cooler House DJ, coole Drinks komme gerne wieder
Peter
08.01.2016 um 00:06
war heute da, cooler du guter Service geile Cocktails kann die Bar nur empfehlen. Und bei Cocktails geht es halt ein Moment wie in jeder Cocktail Bar. Verstehe die Kritik nicht ! ich komme wieder
laura
07.01.2016 um 22:10
Angenehme stimmung, super Drinks und gute Bedienung. Top Adresse!
Lio
07.01.2016 um 21:45
Mein absolutes Lieblingslokal in der Umgebung. Freundliche Bedienung, leckere Drinks und guter Sound! Kann ich nur weiter empfehlen.
Elvis
04.01.2016 um 16:54
Drinks und Barkonzept an sich super. Personal absolut katastrophal. Sehr lange Wartezeiten!!!!!
Charlie
30.12.2015 um 22:56
Bedienung sehr unaufmerksam, schade! Die Bar war einigermassen voll und es war genau 1 Barkeeper und eine Dame da, die die Getränke an den Tisch serviert hat.
Toni
05.08.2015 um 21:32
Super Drinks und das Personal ist mir auch positiv aufgefallen
Alice
29.06.2015 um 19:49
Gute Drinks und tolles Ambiente aber der Service lässt leider an manchen Tagen zu wünschen übrig..Schade!
Nicole
11.06.2015 um 10:34
Das Personal ist miserabel. Ungeschult und langsam. Die Lage ist dafür top. Das Panaché kam leider ohne Kohlensäure. Auch beim zweiten Anlauf war es dasselbe Spiel. Naja...jeder hat eine zweite Chance verdient. Ich werde es zu einem späteren Zeitpunkt nochmals ausprobieren.