Alpenchic, Cheminée und Glamour

Öffnungszeiten

Montag geschlossen
Dienstag 17.00 - 24.00
Mittwoch 17.00 - 24.00
Donnerstag 17.00 - 24.00
Freitag 17.00 - 02.00
Samstag 16.00 - 02.00
Sonntag geschlossen

Beschreibung

Im noblen Ambiente treffen sich Hirsche und Bambies an der Tränke. In gemütlicher Atmosphäre mit Hirschgeweihen und viel Fell lässt es sich jahrein jahraus leben wie ein Platzhirsch. Besonders beliebt für Afterwork-Drinks und gesellige Runden am Wochenende.

Bewertungen

Cocktail Getränkeauswahl

4 von 5 empfehlen diesen Ort weiter

Wie wahrscheinlich ist es, das du diesen Ort weiterempfehlen wirst?
Sehr unwarscheinlich Sehr warscheinlich
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

3 Kommentare

16.03.2017 um 18:42
Perfekt für Afterwork.
21.10.2014 um 11:05
Seit Pippo die Bar schmeisst meine Lieblings-After-Work-Beiz. Das Ambiente ist heimelig - die Gäste nett und gesprächig und die Preise anständig. Ich bin gerne dort.
03.04.2014 um 16:13
Die ganze Bar wirkt irgendwie komisch. Der Alpencharm passt einfach nicht. Nur weil ein paar Holzbretter hobbymässig an die Wandgenagelt wurden, ein Hirschkopf die Bar ziert und Skies in der Ecke stehen, ist es noch lange keine Alpenbar. Auch ist die Bar zu klein und hat zuwenige Sitzmöglichkeiten.