Rustikale Holzofenpizza

Öffnungszeiten

Montag 10.00 - 24.00
Dienstag 10.00 - 24.00
Mittwoch 10.00 - 24.00
Donnerstag 10.00 - 24.00
Freitag 10.00 - 24.00
Samstag 10.00 - 24.00
Sonntag 10.00 - 24.00

Beschreibung

Herzhafte italienische Spezialitäten, ob aus dem Holzofen oder direkt aus der Pfanne. Für eine gesellige Plauderstunde, ein romantisches Essen zu zweit oder nach dem Hundespaziergang - hier sind alle willkommen. Im Sommer schmeckt das Essen in der idyllischen Gartwirtschaft gleich nochmals ein bisschen entspannter. Warme Küche täglich von 10.00 Uhr bis 14.00 Uhr und 17.00 Uhr und 23.00 Uhr.

Bewertungen

Terrasse Pizza

4 von 5 empfehlen diesen Ort weiter

Wie wahrscheinlich ist es, das du diesen Ort weiterempfehlen wirst?
Sehr unwahrscheinlich Sehr wahrscheinlich
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

19 Kommentare

Mani
10.05.2016 um 19:24
War schon paar mal hier essen und es ist immer leer. Das essen ist o.k., die bedienung je nach laune gut oder schlecht.
Ziqa
22.03.2016 um 20:26
Ich freue mich jedesmal im Pulverturm essen zu können. Sehr schneller und guter Service, angenehme Atmosphäre und das Essen hervorragend! Das Preis-Leistungsverhältnis mit der Qualität stimmt voll und ganz.. Ich freue mich schon au das nächste mal.
alfredo
07.10.2015 um 21:16
Wir waren letzten Samstag im Pulverturm,und waren sehr zufrieden,Ich schreib eigendlich nie Bewertungen aber musste da ich gelesen habe dass jemand geschrieben hat Teuer,Mensaqualität etc.Das ist definitiv nicht der Fall.Ich kenne sehr viel Leute die sehr oft im Pulverturm gehen und wurden noch nie entäuscht Qualität,Service sowohl auch Preislich.
Geni
30.09.2015 um 16:28
Top..
teo
23.09.2015 um 16:24
Sehr Zufrieden...
lara
20.09.2015 um 01:51
Toll..super bedienung,sehr freundliches Personal.Italienisches Ambiente..beste Tiramisu
sabrina
05.08.2015 um 13:46
Super..ist echt zum empfehlen
kristian
02.08.2015 um 00:32
Super Service,freundliches Personal auch wenn es zum brechen voll ist machen sie es möglich um ein tisch zu bekommen auch für nicht reservierte..sehr schönne Gatenwirtschaft.wir waren sehr zu frieden,sehr schwer so eine pizzeria zu finden dass es alles top ist.freundliche bedienung,Essen Top,ambiente ebenfalls.kompliment
S.h.i.e.l.d
03.07.2015 um 18:20
GEIL !!! GEIL !!! GEIL !!!
jessi
23.03.2015 um 15:08
sehr schönne Gartenwirtschaft,meiner meinung nach sogar die Schönnste in Aarau.Super Team,sehr gutes Essen selten zu finden,dass es alles stimmt.Team,Ambiente,Essen,Freundlichkeit.Einfach Super
Martin
15.03.2015 um 16:50
Hervorragend! Pzzas aus dem Holzofen,Unschlagbar.Meine Freundin hatte die Hausgemachte Tagliatelle mit Lachssauce,(sehr fein)als Dessert Hausgemachte Tiramisu einfach Hervorragend es gibt kein anderes Wort.Sehr gute Personal,Romantische Ambiente.
Mit Abstand beste Pizzeria in Aarau
10.03.2015 um 01:40
Es gibt immer wieder Leute die gerne Reklamieren die kann mann nicht Ändern egal wie gut eine Pizzeria ist.Ich und alle meine Freunde gehen wirklich sehr sehr gerne im Pulverturm.Essen ist sehr gut,sie arbeiten mit Frische Zutaten .Wirklich Top Personal.Obwohl zum brechen voll ist, machen die irgendwie möglich auch für die nicht Reservierte Gäste einen Tisch zu bekommen. Keine Warte-zeiten vorallem während der Mittagszeit.Wir gehen sehr gerne.
daniela
07.12.2014 um 17:52
Sehr schönes Ambiente,Sehr feines Essen und super Service.
andrea
25.11.2014 um 16:18
Sehr fein,einfach genial essen,service,und ambiente
rolf
20.11.2014 um 15:59
Sehr gut,waren sehr zufrieden.Top Personal.
steve
09.11.2014 um 16:22
Uns beeindruckt jedesmal der hervorragende Service und das Essen sei es Holzofenpizza oder Hausgemachte Teigwaren.und die Hausgemachte Salatsauce hammer. Waren schon zum wiederholten Mal im Pulverturm,ist immer zum Empfehlen.An Wochenenden sollte man besser reservieren da das Lokal sehr beliebt ist.Wir freuen uns immer ins PULVERTURM essen zu gehen.
deni
09.11.2014 um 11:41
Essen war sehr fein,keine wartezeiten obwohl zum brechen voll war,Service sehr schnell und sehr gut.Wir kommen sehr gerne wieder.
eric
03.10.2014 um 18:28
die pizza war mit gouda und nicht speziell. der service war recht unterkühlt
Alf
04.09.2014 um 11:52
Komme regelmässig. Pizza und Pasta wie sie eben sein sollte! Nur an den "italienischen Meis" muss man sich gewöhnen ;)