Essen in der "Wildnis"

Öffnungszeiten

Montag geschlossen
Dienstag geschlossen
Mittwoch 09:00 - 24:00
Donnerstag 09:00 - 24:00
Freitag 09:00 - 24:00
Samstag 09:00 - 24:00
Sonntag 09:00 - 18:00

Beschreibung

Der Place-to-be für Cordon-Bleu-Begeisterte mit dem grossen Hunger befindet sich am Stadtrand Aaraus, eingebette ins Naturidyll des Wildpark Roggenhausen. Dem Alltag, dem Stress und der Hektik lässt sich hier bestens entfliehen. In gemütlich-rustikaler Atmosphäre lässt sich hier nach einem Rundgang durch den Wildpark ein Imbiss verspeisen. Oder eben eine der erwähnten deftig-leckeren Cordon-Bleu-Variationen (nur Montag bis Samstag), die selbst in der kleinen Version alle etwas gemeinsam haben: Hunger leidet danach niemand mehr - garantiert. In der Winterzeit (Ende Oktober bis Ende März) jeweils Montag und Dienstag Ruhetag.

Bewertungen

Cordon Bleu Schnitzel Terrasse

4 von 5 empfehlen diesen Ort weiter

Wie wahrscheinlich ist es, das du diesen Ort weiterempfehlen wirst?
Sehr unwahrscheinlich Sehr wahrscheinlich
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

4 Kommentare

daniela79
20.04.2018 um 20:59
Waren das erstemal auf Empfehlung im Restaurant. Das Essen war TOP! Fühlten uns wohl und sagten,wow gute Empfehlung wir kommen wieder. Zwei nette Damen im Service doch am Ende kam der "Chef" und das unfreundliche Erwachen! Mit einem schroffen, haltlosen Ton und einem drohenden Unterton mit einer Androhung zur Anzeige war leider unsere Vorfreude und der Gaumenschmaus zu nichte! Wir bitten alle zu beachten, NIE unwissend kurz vor 19:00 Uhr die Anfahrt zum Restaurant zu benutzen.Statt einen Dank für den Besuch erhält man eine Androhung von Fr. 180.- Wegzoll der uns eigentlich durch eine gute Empfehlung unseren Freunden zum Verhängnis wurde. Top Off empfehlenswert bis auf eine fehlende, unkompenten Art danke und einen schönen Abend und guete Heimfahrt zu wünschen. Daniela
Die Wildsau
23.01.2016 um 19:07
Entschied mich fürs kleine Cordon Bleu... musste danach zwei Tage nichts mehr essen. Darüber hinaus sehr lecker, freundlich und preislich überaus fair. Nur zu empfehlen!
loccodelcocco
15.01.2015 um 11:17
das grösste und beste cordon bleu, welches man in Aarau essen kann. preislich der knaller. sehr urchig!
Luculla
19.07.2014 um 21:55
Vor zwei Wochen sehr gut in diesem gemütlichen Restaurant gegessen. Wollte nicht glauben, dass das Cordon-bleu wirklich so gross ist...oje! Das Riesenstück war mit Schinken, Käse und Chnobli schön gefüllt -wirklich gut. Dergleichen der appetitlich angerichtete Salatteller mit frischestem Salat (meinen Wunsch Bohnen wegzulassen, berücksichtigend) und knusprige Pommes frites: Währschafte Schweizer Qualität (aber bitte eher die "ladies"-Grösse nehmen)! Freundliche, aufmerksame, speditive, unaufdringlich humorvolle Bedienung. Auf Bitte hin wurde Taxi sofort gerufen. Die Hälfte des nicht bewältigten Fleisches als "doggy-bag" gut verpackt und lächelnd mitgegeben. Kann Roggenhausen nur empfehlen.