Neu und doch nicht neu

Öffnungszeiten

Montag geschlossen
Dienstag 17:30 - 23:00
Mittwoch 17:30 - 23:00
Donnerstag 17:30 - 23:00
Freitag 17:30 - 24:00
Samstag geschlossen
Sonntag geschlossen

Beschreibung

Das "Speck" ist eine der traditionsreichsten Beizen in der Stadt und seit Sommer 2018 in den Händen einer neuen Führung. Diese möchte den Geist, der die Familie Speck seit langem an diesem Ort pflegt, weiterleben lassen. Das Restaurant soll weiter eine Beiz sein, in der Frau und Mann sich unangestrengt zum freudigen Essen trifft: Gut aber nicht nur bürgerlich, und traditionell aber nicht konservativ. Zu den Spezialitäten des Hauses gehören das Tatar vom Rind, die hausgemachte Salsiccia und das Cordon bleu vom Schwein mit Fribourger Vacherin.

Fotos: Katja Schlegel

Bewertungen

Cordon Bleu Service

Sag uns deine Meinung

Wie wahrscheinlich ist es, das du diesen Ort weiterempfehlen wirst?
Sehr unwahrscheinlich Sehr wahrscheinlich
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

1 Kommentare

prisma
31.08.2018 um 11:31
Reservation ist nur telefonisch zu bestimmten Uhrzeiten möglich. Das Cordon bleu (vor allem der Vacherin ist super) ist fein aber nicht überaus gross. Für den Preis von 26.- (ohne Beilagen) aber ok. Das Restaurant ist gemütlich aber aufgrund der Holzwände eher laut. Insgesamt durchaus einen Besuch wert.