Essen mitten in der Kaserne

Öffnungszeiten

Montag 07.00 - 20.00
Dienstag 07.00 - 20.00
Mittwoch 07.00 - 20.00
Donnerstag 07.00 - 20.00
Freitag 07.00 - 20.00
Samstag geschlossen
Sonntag geschlossen

Beschreibung

Man muss sich durch das Gittertor am Eingang der Kaserne wagen, dann unter misstrauischen Blicken von Wachsoldaten zum Hintereingang der Militärkantine schleichen, um das Restaurant im zweiten Stock zu erreichen. Dort erwartet einem Beizer Rene Tschopp. Er war die letzen 30 Jahren Küchenchef in diversen bekannten Restaurants. Für seine Leidenschaft und Kreativität wurden ihm im Laufe seiner Karriere 15 Gault-Millau Punkte verliehen. Nun ist er bei uns in Aarau und möchte seine Leidenschaft auf eine andere Art weiterleben: Im Restaurant Viva gibt es kein Schickimickii, keine Molekularküche oder ausgefallene Gerichte. Das Restaurant serviert viel mehr gute, bürgerliche, traditionsreiche Gerichte.

Bewertungen

Sag uns deine Meinung

Wie wahrscheinlich ist es, das du diesen Ort weiterempfehlen wirst?
Sehr unwarscheinlich Sehr warscheinlich
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

2 Kommentare

19.09.2016 um 16:57
Ich gehe oft mit Arbeitskollegen zum Lunch ins Viva. Bin sehr zufrieden. Das Essen schmeckt immer toll und man hat keine langen Wartezeiten.
19.08.2016 um 15:02
Klasse Mittagsmenues zu günstigen Preisen, am Freitag mit Dessert!