Tapas Restaurant

Öffnungszeiten

Montag geschlossen
Dienstag 17:00 - 23:00
Mittwoch 17:00 - 23:00
Donnerstag 17:00 - 24:00
Freitag 17:00 - 24:00
Samstag 11:00 - 24:00
Sonntag geschlossen

Beschreibung

Die ehemalige spanische Einwandererbeiz aus den Zwanziger Jahren im Herzen der Aarauer Altstadt. Der Name verpflichtet: hier stehen Tapas und Weine auf der Karte, aber auch Rindfleischtartar und Portwein oder eine hausgemachte Crema Catalana und dazu ein Carajillo. Gekocht wird mit Liebe, die Atmosphäre ist entspannt und ein Spässchen nie fehl am Platz. Auch Abends beliebt, dann schmeckt das Bier besonders frisch.

Bewertungen

Tapas Karte / Auswahl

4 von 5 empfehlen diesen Ort weiter

Wie wahrscheinlich ist es, das du diesen Ort weiterempfehlen wirst?
Sehr unwahrscheinlich Sehr wahrscheinlich
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

3 Kommentare

peterpanade
24.04.2019 um 14:55
Tiptoppe Tapas, gemütliche und freundliche Atmosphäre!
prisma
21.06.2018 um 08:30
Tapas sind fein und der Platz in dieser Altstadtgasse gemütlich. Das Servicepersonal ist zwar freundlich, aber die Aufmerksamkeit und Organisation ist mangelhaft.
Nicole
11.06.2015 um 09:34
Seit der Neueröffnung bin ich gerne da. Die verschiedenen Tapas waren sehr lecker, kamen allerdings nicht gleichzeitig.