Signor Rossi Signor Rossi

3.6
Laurenzentorgasse 6, 5000 Aarau
Hast du einen Fehler gefunden? Hier klicken und melden!
Melden
Infos

Schnelles Essen muss nicht immer Fast Food sein. Signor Rossi kocht Pasta und Saucen im traditionellen italienischen Stil - in Minutenschnelle und direkt vor den Augen seiner Gäste. Bei grossem Hunger sind auch vergrösserte Portionen erhältlich und wer Angst vor Vampiren hat, bestellt seine Sauce mit Extra-Knoblauch.

E-Mail

pasta@signorrossi.ch

Telefon

+41628222121

Öffnungszeiten
Montag11.00 - 22.00
Dienstag11.00 - 22.00
Mittwoch11.00 - 22.00
Donnerstag11.00 - 22.00
Freitag11.00 - 24.00
Samstag11.00 - 24.00
Sonntaggeschlossen
Bewertungen
  • Nahrhafter Boden für lange Nächte, schnell und lecker.

  • Also echt Jungs... Es ist vieleicht bereits schon 20:30 aber trotzdem kein Grund so schlechte Pasta zu essen. Bei beiden waren di Spaghetties ausgetrocknet/gefroren und der Knoblauch kaum geschnitten. Beim Carbonara war ausserdem der Speck verbrannt. Das kanns ja echt nicht sein.

  • Das Essen ist gut, Preis-/Leistungsverhätlnis ok. Was aber gar nicht geht ist, wenn der Koch zu faul ist Knoblauch zu schneiden und behaupetet es gebe keinen mehr... Arroganz bekommt dem Geschäft gar nicht gut!

  • Während der Berufsschule wöchentlich bei Signor Rossi "Zmittag" gegessen und es schmeckte jedes Mal fantastisch

  • Leute, das sind keine KebabMaker, sondern spitzen Köche welche pure italianità vermitteln. Stets freundlich uns super lecker! Somit ist der Preis durchaus gerechtfertigt. Man bekommt ja in jedem Sinne auch mehr als "Kebab". Immer wieder gerne..

  • Wir gehen immer wieder gerne dahin. Schmeckt lecker.

  • Sehr (!) freundliches Personal. Die Teigwarengerichte schmecken lecker. Portionen sind absolut i.O.

  • Super lecker. Ich schätze die frischen Zutaten die für die Pasta benutzt werden. Ein Lob an das stets freundliche Personal.

  • Zu teuer für das Gebotene. Das kann ich zuhause besser zu einem Bruchteil des Preises.

  • Immer wieder superfein. und die Honig senf Salatsauce: klasse !

  • Echt super, man bekommt bereits für 9 Fr. ein extrem gutes und frisches Gericht :D

  • Die Pasta wäre ohne den Berg von Salz fein gewesen. Was störte: Warum, um alles auf der Welt, schmeisst Sg. Rossi den Pesto genovese in den heissen Wok?! Das Aroma war subito futsch. Scusa -nix Italianità

  • Echt Italienisch, frisch und ohne lange wartezeiten. Ein tip für den grossen hunger: xl portion besten, es gibt dann fast die doppelte menge für 2.- aufpreis. Ich nehme ein salat im voraus und habe mich somit ausgewogen ernährt.

  • Ein tick zu teuer für die kleinen portionen, aber fein sind die teigwaren

  • Immer frisch, das gefällt. Aber die Portionen sind für den Preis zu klein.

  • Pasta immer frisch zubereitet und schmeckt echt genial.

Deine Bewertung

Lageplan

Signor Rossi
Laurenzentorgasse 6
5000 Aarau

Bilder
Kennst du schon?
Eintrag zuletzt aktualisiert am 05.12.2016
Nach oben