Öffnungszeiten

Montag 09:00 - 23:15
Dienstag 09:00 - 23:15
Mittwoch 09:00 - 23:15
Donnerstag 09:00 - 23:15
Freitag 09:00 - 00:15
Samstag 09:00 - 00:15
Sonntag 09:00 - 23:15

Beschreibung

Hier gibt es Spaghetti in den beliebtesten und besten Variationen, Penne, Gnocchi, leichte Vorspeisen und frische Salate. Ergänzend dazu einige Fleisch- und Fischgerichte und ein kleines, aber markenstarkes Weinangebot. Eine ungezwungene Atmosphäre und durchgehend warme Küche von 11:00 - 22:45 resp. bis 23:45 am Freitag und Samstag zeichnen das Lokal aus.

Dieses Restaurant verfügt über eine "nette Toilette". Das heisst, du darfst die Toiletten während der Öffnungszeiten benutzen, auch wenn du nichts konsumierst. Herzlichen Dank für den Beitrag zu einer sauberen Stadt Aarau!

Bewertungen

Pasta Karte / Auswahl

3 von 5 empfehlen diesen Ort weiter

Wie wahrscheinlich ist es, das du diesen Ort weiterempfehlen wirst?
Sehr unwarscheinlich Sehr warscheinlich
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

10 Kommentare

04.07.2016 um 14:21
Bin seit vielen Jahren Stammkunde und gehe Jahr für Jahr seltener hin. In den letzten 4 Wochen: 2mal am Mittag (11:15 & 11:30) über 10 Minuten gewartet, dass mal eine Bedienung kommt (reines Zonendenken - ausserhalb wird nicht bedient) und bin dann gegangen. Pasta mit Penne bestellt, kam mit Spaghetti. Vor ein paar Monaten: von der deutschen Serviertochter wurde ich angeschrien als ich "en gmisch...." "No, no, no! Absolutely not! English or german only!" Fazit: würde niemand dorthin einladen oder weiterempfehlen. Vor 2-3 Jahren war das noch anders.
20.06.2016 um 10:29
Uns hat es sehr geschmeckt, die Bedienung war sehr freundlich, besonders auch zu unserer einjährigen Tochter, der die Spagi auch sehr geschmeckt haben.
07.05.2016 um 00:31
Spaghetti Frutti di Mare haben überhaupt nicht geschmeckt und die Penne al Arrabiata hat man vergessen zu salzen, es hat überhaupt nach gar nichts geschmeckt. Ich kann vestehen das zuviel Salz nicht gesund ist aber wenn man Pasta kocht ,sollte man mit dem Salz nicht sparen. Service war sehr freundlich, haben die Pasta zurückgenommen. Wir gehen auf jeden Fall nicht mehr da essen.
02.11.2015 um 18:17
Ich komme immer wieder gerne in die Spaghetti Factory, weil die Bedienung sehr freundlich und motiviert sind. Das Essen schmeckt sehr ausgezeichnet und auch die kleine Auswahl von Salate (wie z.B. den Caesar Salat) sind sehr fein zum geniessen.
14.05.2014 um 16:47
Die Spaghetti Frutti di Mare waren echt nicht überzeugend. Auf die Nachfrage des Kellners, obs geschmeckt hat, teilte ich ihm dies mit. Seine Antwort: Das ist auch mit Abstand das schlechteste Gericht auf der Karte!
09.05.2014 um 21:39
Bin echt nicht zufrieden mit der Spaghetti Factory. Der Chef ist überheblich und beschimpft sein Personal und naja das Essen war lauwarm und allgemein kein gutes Klima...
27.01.2014 um 12:31
- Fliessband-Essen. Ich einer Spaghetti Factory erwarte ich persönlich, dass die Spaghetti und erst recht die Gnocchi FRISCH gemacht werden und nicht nur aufgewärmt oder aus der Packung genommen. Dies dauert eben länger, aber machbar wäre es ganz bestimmt. - Der Service ist leider echt unterirdisch! + Das Beefsteak Tatar ist aber ein Geheimtipp. Erstaunlich gut! Und der Ceasar Salad ist auch lecker.
16.12.2013 um 15:01
Das Essen ist akzeptabel. Aber der Kellner geht ja gar nicht! Schade das man nur noch Personal einstellt das die wahre Bedeutung der Gastronomie nicht versteht.
05.10.2013 um 16:56
Einfach super
19.08.2013 um 20:13
Immer gut! Man weiss, was man hat. :-)