…and the livin' is easy!

Öffnungszeiten

Montag geschlossen
Dienstag geschlossen
Mittwoch geschlossen
Donnerstag geschlossen
Freitag geschlossen
Samstag geschlossen
Sonntag geschlossen

Beschreibung

Die Saison 2017 ist beendet.

Direkt an der Aare gelegen, lädt das Summertime zum Entspannen und Geniessen ein. Die Wohlfühloase steht für Ferienstimmung und eine kleine Pause vom grauen Alltag. Im bedienten Restaurant werden bunte Salate und sommerlich leichte Speisen serviert. Nebenan im Bar- und Loungebereich locken erfrischende Cocktails. Darüber hinaus sind diverse Take-Away Köstlichkeiten erhältlich, beispielsweise Picknick-Körbe für einen romantischen Sonntagsausflug. Für die Kleinen gibt's nebenan einen Spielplatz zum Austoben.

Aufgepasst! Die Öffnungszeiten können je nach Witterung variieren.

Bewertungen

Terrasse Getränkeauswahl Karte / Auswahl Service

3 von 5 empfehlen diesen Ort weiter

Wie wahrscheinlich ist es, das du diesen Ort weiterempfehlen wirst?
Sehr unwarscheinlich Sehr warscheinlich
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

4 Kommentare

13.07.2016 um 16:23
Ist das nicht schon wieder so ein Restaurant von der Thommen-Gastronomie? Wortwörtlich: zu viele Köche verderben den Brei.... Qualität sinkend, Bedienung unerfahren. Das einzige, was immer steigt sind die Preise. Gehe höchstens noch auf ein Bierchen dort hin...
30.06.2016 um 09:41
Über die Bedienung lässt sich streiten. Es wirkt sehr als ob es zusammengewürfelte Studentinnen sind und keine Erfahrung in der Gastronomie haben. Jedoch ist die Bedienung immer freundlich und meist auch aufmerksam. Die Location ist top, im Sommer gibt es in Aarau fast keinen schöneren Ort. Man fühlt sich fast wie in den Ferien. Die Speisekarte bietet eine gute Auswahl, das Essen ist immer sehr gut und Preis/Leistung stimmt. Auch die Cocktails sind super. Bin im Sommer fast wöchentlich im Summertime und würde es sehr empfehlen.
10.06.2016 um 18:41
Die haben immer viel zu tun. Und trotzdem freundlich. Ich finde es toll dort.
20.09.2015 um 22:11
Eine schlechtere Bedienung hatte ich bis heute noch nicht erlebt! Auf keinen Fall empfehlenswert!