Essen aus der Sonnenstube

Öffnungszeiten

Montag 10:00 - 14:30
17:00 - 24:00
Dienstag 10:00 - 14:30
17:00 - 24:00
Mittwoch 10:00 - 14:30
17:00 - 24:00
Donnerstag 10:00 - 14:30
17:00 - 24:00
Freitag 10:00 - 14:30
17:00 - 24:00
Samstag 10:00 - 14:30
17:00 - 24:00
Sonntag 17:00 - 22:00

Beschreibung

Das Tessin, der Ort wo La Dolce Vita auf die kühle Härte des Gotthardmassivs trifft. Doch die Küche gibt sich davon unbeeindruckt und würzt mediterrane Leichtigkeit mit kühler Bergluft. Und so erstaunt es nicht, dass im Restaurant Ticino neben den Klassikern aus Italien auch schweizerische Spezialitäten wie Zürcher Geschnetzeltes serviert werden.

Bewertungen

Pizza

3 von 5 empfehlen diesen Ort weiter

Wie wahrscheinlich ist es, das du diesen Ort weiterempfehlen wirst?
Sehr unwarscheinlich Sehr warscheinlich
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

22 Kommentare

11.03.2017 um 01:36
Wir sind von St.Gallen und waren im Aarauer Kunsthaus zu Besuch. Über Mittag hatten wir Hunger und uns stach sofort das Restaurant Ticino ins Auge weil es sehr schön aussah. Wir waren zu 7 und bestellten alle Kalbsleber mit Rösti. Nicht nur das Restaurant war super sondern auch das Essen: schlussendlich waren wir alles zufrieden und wir können jedem die Beiz nur empfehlen. Gruess Ulrich
16.02.2017 um 13:01
Waren schon das 3. mal im Ticino. Das Esse war sehr gut vorallem das fleisch war fein. Kommen wieder. Können dieses Restaurant nur Empfehlen
17.10.2016 um 00:18
Gestern war ich dort, wir waren zu viert. Das Essen war super. Wir waren alle sehr zufrieden. Kommen immer wieder gerne. Gruss KL
06.09.2016 um 17:37
Waren zu dritt Anfang Sept. dort. Pommes schlapp unt fettig, Torellini alla Panna auch nicht der Heuler. Fitnessteller lieblos mit sehr trockenen und kaum gewürztem Poulet. Ambiente ist OK aber das Essen nicht wirklich!
02.06.2016 um 19:11
On a visité la ville de aarau c'est très joli après la visite on est parti à restaurant aarau on a manger on a trop kiffe c'est délicieux le service c'est parfait il sont très gentil .le restaurant en entérier c'est vraiment Magnifique comme je préfère C'est une bonne ambiance ya rien à dire
01.06.2016 um 01:03
Sehr sehr gutes Essen. Sehr schönes Restaurant.
28.05.2016 um 17:25
sehr gutes Essen, sehr freundlich und sehr schön
23.05.2016 um 21:59
Absolut empfehlenswert! Unbedingt vorbeigehen. Superfeines Essen
10.05.2016 um 19:00
Mittlerweile eines der besten Restaurants in Aarau. Gehe immer wieder gerne mit meiner Familie auf ein znacht, sehr schönes restaurant, sehr nette bedienung!
06.05.2016 um 19:46
Sehr gutes Essen. Man fühlt sich mit dem Ambiente wie in einer Terasse. Bravo!
14.04.2016 um 17:29
Das Essen heute über Mittag war sehr gut. Dieses Restaurant ist das einzige, dass immer etwas neues macht. Die Bedienung war sehr freundlich und sehr schnell, obwohl das Restaurant voll war. Ich kann persönlich dieses Restaurant nur weiterempfehlen!! Danke und bis zum nächsten Mal!
08.11.2015 um 13:43
Der kellner ist sehr unfreundlich. Wir waren sehr enttäuscht. Ich empfehle dieses Restaurant nicht. Es gibt viele andere gute in der umgebung.
07.11.2015 um 17:15
War am Freitag mit meiner Freundin da. Sie hatte nicht so grossen Hunger also wollten wir uns eine Pizza teilen. Als wir dies dem Kellner sagte meinte dieser:" das machen wir nicht, teilen ist nicht erlaubt. Es gibt kleine Pizzen ihr könnt eine solche nehmen". So eine Frechheit hatte ich noch nie. Ich werde nie wieder in dieses Restaurant gehen. Das ist mit abstand das Peinlichste was ich je gehört hatte
19.12.2014 um 23:54
Keine Diskusion das mit Abstand schönste Restaurant und sehr gutem esse. Kann ich nur weiterempfehlen!
10.12.2014 um 00:04
Das mit Abstand modernste und schönste Restaurant der Altstadt. Das essen was fantastisch die Bedienung freundlich.
30.11.2014 um 00:02
di schenst restorant in aarau ser gute esenn komplimenti sete bravi.
07.08.2014 um 21:26
Das Beste am Restaurant ist der Sitzplatz in der Altstadt. Mein griechischer Salat war sehr schlecht. Die Feta in grossen nicht mundgerechten Stücken mit Verpackungsabdruck, keine Zwiebeln, keine Kräuter, fast keine Oliven. Mein Mann fand seine Tagliatelle aber ganz ok. Die Bedienung war eher kalt und wir mussten sie zwei mal bitten zu bezahlen. Ich kann dieses Restaurant nicht empfehlen.
15.07.2014 um 11:03
Super feines Essen und sehr nette Bedienung. Der Wirt versteht es seine Gäste gastfreundlich zu bewirtschaften. Die gemütlichen Tische in der schönen Aarauer Altstadt laden zum geniessen ein. Gerne wieder!!
19.03.2014 um 08:22
Bedienung kühl, Essen lieblos. Ein zweites Mal wird es nicht geben.
03.02.2014 um 22:42
Leider war die Pizza eher ein Kebab-Taschen-Boden, die Bedienung mässig freundlich.
02.02.2014 um 00:10
Sehr unfreundlich!!!!
12.09.2013 um 22:19
Tessinerküche,gut bürgerlich,freundliche Bedienung,empfehlenswert zum Essen, moderate Preise, möchte ein Speiserestaurant sein,d.h. nur schnell etwas trinken ist nicht erwünscht.