Waldmeier Bar & Diner Waldmeier Bar & Diner

4
Graben 31, 5000 Aarau
Hast du einen Fehler gefunden? Hier klicken und melden!
Melden
Infos

Willkommen bei Gatsby in der Waldmeier Bar und Diner. Das stimmunsvolle Ambiente der 20er Jahre lädt zum Verweilen ein. Saisonale Eigenkreationen wie Schoggi-Thymian-Margherita, aber auch die klassichen Getränke, überzeugen dank frischen Zutaten. Verhungern muss man im Waldmeier aber nicht. Hausgemachte Burger mit Fleisch und Brot aus der Region, Chilli con Carne und Apéro-Plättli runden das Angebot ab.

Telefon

+41628240040

Öffnungszeiten
Montaggeschlossen
Dienstag11.00 - 23.00
Mittwoch11.00 - 24.00
Donnerstag11.00 - 24.00
Freitag11.00 - 02.00
Samstag09.00 - 02.00
Sonntaggeschlossen
Bewertungen
  • Hatte den Chicago Cheese Burger mit Pommes und Trüffelmayonnaise. Ausgezeichneter Burger, ausgezeichnete Pommes und feine Sauce in authentischer Atmosphäre. Burger und Pommes könnten noch etwas heisser serviert werden, das Essen kühlt schnell aus.

  • Waren am Rüblimarkt mittags bei euch. Aarguerbraten war sehr gut. Aber was ich jetzt vermisse sind die tollen super vielseitigen Menue's. ich finde es schade, dass es nicht mehr so ist. Ich möchte wirklich nicht jeden Mittwoch Aargauerbraten essen. Ansonsten macht weiter so, tolles Lokal!

  • Ohne Vorwarnung Betriebsferien ab 02. Juli bis im August. Das ist nicht wirklich kundenfreundlich vom Waldmeier.

  • Super lokal..... Macht weiter so......

  • Ein barthaar bei den süsskartoffelpommes hat mir total den appetit verdorben, auf die beschwerde wurde nur mit einem 'kann passieren' geantwortet. Poulet im club sandwich 3 mal gestorben, war sehr sehr trocken. Werde dieses restaurant nicht wieder besuchen und auch definitiv nicht weiterempfehlen.

  • Der Pulled Pork Burger ist traumhaft gut! Er könnte etwas heisser sein, der Burger war teilweise nur noch lauwarm - geschmacklich aber 1A.

  • Burger super (Kerntemperatur des Burgers könnte höher sein, war z.T. nur noch lauwarm), Beilagen super, Atmosphäre überzeugt. Wartezeit eher lange, zumal das Lokal nicht voll war.

  • Offiziell bester Burger der Stadt, gerne wieder!

  • Brutal guter Trüffelburger :0

  • Im Waldmeier bekommt man kreative Cocktails, mit viel Liebe zum Detail zubereitet. Das Ambiente ist stilvoll und trotzdem heimelig. Wer Lust hat Neues auszuprobieren ist definitiv an der richtigen Adresse! (Natürlich gibt es auch gute, alte Klassiker für die weniger Experimentierfreudigen :) )

Deine Bewertung

Lageplan

Waldmeier Bar & Diner
Graben 31
5000 Aarau

Bilder
Kennst du schon?
Eintrag zuletzt aktualisiert am 15.01.2017
Nach oben