Freitag, 11. Dezember 2015
20:00 - 01:00

CHF 18.00
Ab 16 Jahren
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. Hier geht's zum Kalender mit allen anstehenden Veranstaltungen.

Beschreibung

SHRIDUNA (ZH)
Die Musik von SHRIDUNA (ZH) ist intim, flächig, eigenwillig und würde am liebsten Berge bewegen und Universen erforschen. Dem zugrunde liegen vier Vollherzmusiker, die alles darauf setzen, den Klängen ihr passendes Gewand umzuhängen. Quasar und A Circle Awaits An End heissen die neusten Werke und erscheinen gleichzeitig auf Vinyl respektive als digitaler Download. Neun Songs wurden live eingespielt und haben unterschiedlichste Charakter. Von Post-Rock bis zu akustisch melancholischen Träumereien.

CAR CRASH WEATHER (ZH/AG)
Car Crash Weather (ZH/AG) balancieren zwischen fragilen und filigranen Elementen auf der einen, massiven und chaotischen Ausbrüchen auf der anderen Seite. Dabei schaffen sie mitreissende Klangkonstrukte voller Energie, Melancholie und Dynamik.
Im Frühjahr 2015 wurden drei neue Songs aufgenommen, die nun erstmals in neuer Besetzung präsentiert werden.

ALL YOU'VE SEEN (ZH/TG)
Seit 2008 spielen All You've Seen (ZH/TG) instrumentale Musik. Anfangs noch zu viert, werden die Soundwände heute als Trio aufgebaut. Mit mittlerweile zwei Alben und zwei EPs im Rücken, ist das neueste Projekt in der Endphase und sollte im Frühjahr 2016 veröffentlicht werden.