Samstag, 19. September 2015
23:00 - 06:00

CHF 20.00
Ab 21 Jahren
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. Hier geht's zum Kalender mit allen anstehenden Veranstaltungen.

Beschreibung

Aufgrund des eidgenössischen Buss- und Betttags findet diese Veranstaltung nicht statt!

Doppelte Freude.

Wieso denn immer nur einen herausragenden Headliner buchen, wenn’s auch deren zwei sein können. Eben diesem Grundsatz frönt heute Nacht das Schlaflos und bringt mit Josh Butler und Gunnar Stiller gleich zwei Clubmusiker nach Aarau, die am ganz grossen Discorad drehen.

Der Nordengländer Josh Butler hat von West Yorkshire aus die Welt erobert und bespielt längst die grössten Dancefloors auf dem Planeten. Er kooperiert mit Topshots wie Darius Syrossian, fertigt Remixe für Steve Banks, Emilka und Tomika und seine Eigenproduktionen wie „Beginning & End“, „Don’t wana love you“ und „Got a feeling“ sind ausnahmslos von erlesener Qualität. Das wiederum lässt sich auch von Gunnar Stiller behaupten. Stiller hat Berlin über die letzten Jahrzehnte begleitet und Berlin ihn ebenfalls. Er spielt in namhaften Venues wie der Panorama Bar, Studio 80 (Amsterdam), Glow (Bangkok) und Agwa (Sydney), er ist einer der fleissigsten Upon.You-Releaser und mit seinen Veröffentlichungen auch auf Clap Your Hands und Voltage Musique vertreten.

Lukastel ist in dieser rauschenden Nacht fürs Lokalkolorit verantwortlich.

Line Up: Josh Butler, Gunnar Stiller, Lukastel