Samstag, 15. Februar 2014
00:00 - 04:00

Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. Hier geht's zum Kalender mit allen anstehenden Veranstaltungen.

Beschreibung

Vor nicht allzu langer Zeit, als West noch Ost war und Ost noch West und die Zitrone als süsseste Frucht bekannt war, zu dieser Zeit kam einem in den Weiten Mesopotamiens lebenden eifachen Bewohner eine musische Offenbarung, während er seinem täglichen Ritual frönte und das Blut eines erlegten Löwens trank.

Eine höhere Macht befehligte fortan über ihn und er begab sich in grosse Weiten, um weitere Gesegnete zu finden, mit denen er sich auf die Suche nach dem geheimnisvollen mit Glückseligkeit beschenkten roten Palast (Al Hambra) machte.

ASLAN.KAN, so heisst der Prophet aus Mesopotamien, war schon einige Jahreszeiten lang unterwegs, bis er auf das Propheten-Duo SOUNDSOW stiess, welches ebenso von einer musischen Offenbarung berichtete und auch auf der Suche nach dem Palast war. So entschlossen alle Beteiligten, sich gemeinsam auf den weiteren Weg zu begeben. Es bedurfte noch einmal so viel Zeit der anstrengenden Suche, bis der letzte Gesegnete namens JORDAN sich den anderen Propheten anschloss.

Sie legten keine Turboschlaf-Pause ein und schritten zur Tat…die erste von tausendundeins Al-Hambra-Nächten passierte…

Turntable Propheten:
Soundsow (Kleinstadt Material)
JORDAN
ASLAN.KAN