Samstag, 2. März 2019
20:00 - 01:00

15 .-
Ab 16 Jahren

Beschreibung

Varium Events präsentiert ein weiteres Muskispektakel: Jah Pirates und Ambaroots fegen euch den Winterblues aus der Seele.

AMBAROOTS, verwurzelt im Reggae, Rocksteady und Ska, ist eine junge, motivierte, fünfköpfige Band aus Zürich. Anfangs waren es Covers von Bob Marley, UB40 oder Jimmy Cliff, mittlerweile komponiert und spielt AMBAROOTS ihre eigenen Songs. Ihre Musik verführt das Publikum mit karibischen Beats und eingängigen Melodien, ein Sound, der die Hüften zum schwingen bringt. AMBAROOTS möchte Menschen mit abwechslungsreicher Musik mitreissen und gute Stimmung verbreiten, was Ihnen bereits auf mehreren Partys, diversen Club-Bühnen und Openairs in der Deutschschweiz gelungen ist. Ganz nach dem Motto: „Spread love & Positive Vibes!"
Website: www.ambaroots.ch
Youtube: www.youtube.com/channel/UC_VU-aIr0IdkuaovsbnlfQA

Arr, Willkommen an Bord. Auf den Weltmeeren kennen sie uns als Jah Pirates. Wir sind fünf junge Seeräuber und unsere Segel sind in der Schweiz gehisst. Wir spielen hauptsächlich Roots Rock Reggae, das Vermischen verschiedenen Einflüssen ist aber fester Bestandteil unseres Schaffens. Unsere Schätze der Musik beschäftigen sich mit Rastafari, Liebe und Kritik an gesellschaftlichen Lagen in der Schweiz und auf der ganzen Welt! So hisset eure Flaggen, spitzt die Lauscher und macht euch gefasst auf etwas ganz neues. Springet mit uns in die Reggae Power Hour aber vergesset niemals: Einmal ein Pirat, immer ein Pirat.