Samstag, 2. November 2013
22:00 - 02:00

8.-
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. Hier geht's zum Kalender mit allen anstehenden Veranstaltungen.

Beschreibung

Der Süden stürmt in den Flösserplatz und heisst BAILA A LO LOCO!

Die Latino Beats lassen jeden Puls höher schlagen. BAILA A LO LOCO ist Nichts für Siebenschläfer. Hier bringen die DJs den Raum zum Kochen. Träume vom vergangenen Sommer und tanze zu den Rhythmen des Südens.

DJ Spanish S heizt das Aareal einmal richtig ein und bringt auch den letzten Tanzmuffel zum Abgehen. Mit Darius D haben wir auch genügend elektronische Beats am Start, mit denen wir den Abend vollkommen machen.

Moombahton und Reggaeton vereinen wir mit Latino Sound und elektronischen Beats, sodass für jeden Geschmack etwas dabei sein wird.

BAILA A LO LOCO garantiert dir einen einzigartigen Abend im Land der Farben und der Freude!

Line-up
DJ Spanish S
DJ Darius D