Dienstag, 23. April 2019
18:15 - 19:00

5 .-
Ab 5 Jahren
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. Hier geht's zum Kalender mit allen anstehenden Veranstaltungen.

Beschreibung

Wenn alle Ostereier gefunden sind und der Osterhase wieder in sein Versteck verschwunden ist, dann beginnt die Bettmümpfeliwoche. Der Geschichtenteppich erwacht aus dem Winterschlaf und zeigt uns auch in diesem Frühling all seine Schätze: Da leben Maus und Wolf Tür an Tür, Flugzeuge fliegen über den roten Samt und gestrickte Socken laufen davon.

Der Geschichtenteppich lädt alle Daheimgebliebenen während der Frühlingsferien zu einer Reise hinter die eigenen Ohren ein. Die Erzählerinnen Sabina Reich und Nina Curcio und die Erzähler Andreas Bächli und Livio Prisi weben jeden Abend eine neue Geschichte in den Teppich ein. Diandra Russo und Christoph Scherbaum bringen die Abenteuer mit ihrer Musik zum Klingen. Und zum Schluss des Frühlingsferientages gibt es natürlich auch ein Bettmümpfeli fürs Muul.

Hereinspaziert und draufgesessen auf den Geschichtenteppich!