Donnerstag, 16. Juni 2022
20:00 - 01:00

35 .-
Ab 18 Jahren
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. Hier geht's zum Kalender mit allen anstehenden Veranstaltungen.

Beschreibung

Türöffnung: 20:00 Uhr
Konzertbeginn: 20:45 Uhr
Eintritt: CHF 35.00 (Membörs: CHF 30.00)

BIRDPEN - Alternative Gitarren, elektronische Klangvariationen und eine herausragende Stimme – das sind BirdPen aus Southampton. Thematisch befasst sich das Duo mit den Katastrophen dieser Welt. Heuchlerei, Gier Macht und Korruption, ganz alltägliche Dinge also. Aber auch die schönen Seiten im Leben inspirieren Mike Bird und Dave Pen. Liebe, Friede und Bill Hicks. Die Filme von John Carpenter unterstützen den Hang zum düsteren Erscheinungsbild und in der Autorenwelt halten sie sich an George Orwell und Douglas Adams. Eine vielfältige Mischung, die sich in ihrer ganz eigenen Musik darstellt. Wer dunkle, aber schillernde Musik mag, dem kann BirdPen gar nicht genug ans Herz gelegt werden.