Freitag, 20. Mai 2022
20:00 - 22:00

Ab 13 Jahren
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. Hier geht's zum Kalender mit allen anstehenden Veranstaltungen.

Beschreibung

In seinem siebten Solo-Programm kombiniert Michel Gammenthaler Stand-Up-Comedy, Zauberei und Publikums-Interaktionen schlagfertig und energievoll zu einem ganz eigenen, unverwechselbaren Stil. Erstaunlich, hinreissend und unglaublich komisch.

Der moderne Mensch ist überinformiert und hat trotzdem keine Ahnung von gar nichts. Was bleibt anderes übrig als der gute alte Blöff? Wir schummeln und schwindeln, manipulieren und blöffen uns durch eine Welt, in der gilt: Schein ist mehr als Sein. So lange, bis wir uns selbst glauben. Situationskomik, verblüffendes Schwindeln und zündende Pointen – Michel Gammenthaler macht Ihnen etwas vor. Selten wird man so gentlemanlike und witzig über den Tisch gezogen.

«Vor 22 Jahren habe ich die beste Entscheidung meines Lebens getroffen: Ich wurde Komiker und Zauberer. ‹Wir diskutieren immer noch darüber, wie du das gemacht hast!› oder ‹Ich habe Tränen gelacht bei deinen Comedy-Nummern!› sind Rückmeldungen, die meine Arbeit zum schönsten Beruf machen, den ich mir vorstellen kann.» Michel Gammenthaler

VON & MIT: Michel Gammenthaler.

Foto: © Mirco Rederlechner