Mittwoch, 18. November 2015
19:30 - 22:30

CHF 25.00 / CHF 18.00
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. Hier geht's zum Kalender mit allen anstehenden Veranstaltungen.

Beschreibung

Charles Nguela aus Niederlenz ist jung, talentiert, charmant, für die Bühne geboren – und er ist der erste "optimal-pigmentierte" Standup-Comedian der Schweiz; 2014 hat er sowohl den Jury- als auch den Publikumspreis am "Swiss Comedy Award" gewonnen. Charles moderiert die Mixed-Show, präsentiert Nummern aus seinem Programm "Schwarz-Schweiz" und zeigt auch neues Material.

Charly's Comedy Club" wird 2015 vom Migros Kulturprozent als Co-Sponsor begleitet und findet im November mit folgenden Gästen statt:

Michael Elsener, der am 22.9.15 Premiere seines brandneuen Programms "Mediengeil" hatte, kommt sicher nicht alleine auf die Bühne, sondern in Begleitung der einen oder anderen bekannten Persönlichkeit. Wer es sein wird, weiss er jeweils auch erst in der Garderobe: Kurt Aeschbacher, Roger De Weck, Roger Federer, Doris Leuthard, Mike Shiva oder sonst wer...

Joël von Mutzenbecher, Stand-Up Comedian, Schauspieler und Moderator aus Basel – gibt in seinem neuen Programm "WIENERLIPROMI" einen exklusiven Einblick in das aufregende Leben dieser knapp 300 Köpfe zählenden Schweizer Spezies, zu der er selbst gehört. Er ist Cüpli schlürfend per Du mit den Stars und Sternli, die Rang, Namen und gute Connections zum Glanz&Gloria-Team haben.

Helenka Romantickova, vielseitig begabte Entertainerin aus Slovensko, beehrt kurz vor dem internationalen Durchbruch die Bühnen der Schweiz. Sie singt romantische Lieder und begleitet sich virtuos auf der Casio Orgel. Dazu erzählt sie Geschichten aus ihrem aufregenden Leben; von Gstaad, von Hunden, von Erwin - und davon, wie sie das Glück in der Schweiz gefunden hat...Naja, jedenfalls beinahe.