Freitag, 17. Juni 2016
22:00 - 23:55

Keine Angabe
Ab 16 Jahren
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. Hier geht's zum Kalender mit allen anstehenden Veranstaltungen.

Beschreibung

Der Schlagzeuger Schröder schreibt auf seiner Homepage: „Gefährliche Sache sowas: Pärchen macht zusammen Musik.“ Bislang scheint das aber ohne grösseres Unglück abgelaufen zu sein, die beiden treten jedenfalls noch auf zusammen. Das Programm sind teils von Bella geschriebene Stücke, teils Covers (Dylan, Oasis, Van Morrison); und sehr speziell wird es, wenn Bella die Gitarre zur Seite legt und, nur von Getrommel begleitet, irische Traditionals oder „Light Fire“ von Petangle singt…

Schröder ist bereits zum zweiten Mal am Festival cirqu‘ anzutreffen: Letztes Jahr spielte er mit dem Gitarristen und Sänger Bendiks in der Bar auf; die beiden interpretierten Lieder von Tom Waits und gaben ihnen einen gänzlich neuen Anstrich.