Samstag, 5. April 2014
22:00 - 02:00

Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. Hier geht's zum Kalender mit allen anstehenden Veranstaltungen.

Beschreibung

CREEPSHOW: DAS BÖSE ERWACHT - Staub wirbelt auf und kaum hörbar öffnet sich die Türe einen Spalt breit. Ein Lichtstreif flackert über den Boden, kaum heller, als die allumgebende Dunkelheit, in der ich mich befinde … seit Stunden. An den rottigen Geruch, der aus dem Boden zu kommen scheint, hab ich mich gewöhnt. Nicht aber an die Angst, die in mir schlummert. Einat-men, ausatmen. Tief drin umgürtet sie meine Lungen. Einatmen. Die Angst verwandelt sich in Zorn, roher Gram. Ausatmen. Als die Düsternis auch das kümmerliche Licht gierend verschlungen hat, drehe ich langsam den Kopf zur Seite. Es knackt. Das Knochenmahlen, widerhallend von den Wänden, bekräftigt mich. Kühl ergreife ich die rostige Machete neben mir und setze die Maske auf: Jason is back.