Samstag, 8. Juni 2019
17:00 - 18:00

25 .-
Ab 7 Jahren
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. Hier geht's zum Kalender mit allen anstehenden Veranstaltungen.

Beschreibung

Bewegung, Bewegung, Bewegung: hüpfen, tanzen, fallen; rhythmisiert, locker, kontrolliert unkontrolliert. Zwei Jongleure irrlichtern über die Bühne, suchen das ultimative Bewegungsmuster und verwickeln ihr Zusammenspiel.

Der Dritte im Bunde wandert in anderen Welten und macht nur mit, wenn es sein muss.

Defracto spielen mit nonchalanter technischer Brillanz auf einem Laufsteg als Bühne und machen dem Publikum auf einnehmende Weise klar, dass durch die Luft fliegende Bälle als Lebenszweck völlig ausreichen.

Defracto waren vor zwei Jahren bereits mit der Produktion «Flaque» in Aarau zu sehen.

Bild © Pierre Morel