Samstag, 8. Juni 2013
22:00 - 02:00

CHF 28.-
Ab 18 Jahren
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. Hier geht's zum Kalender mit allen anstehenden Veranstaltungen.

Beschreibung

Es ist Zeit, mit einem speziellen Line Up zu einer unvergesslichen Partynacht zu laden. Mit Emotionen, Grösse und mit einem berauschenden Line Up besticht diese Nacht wohl jeden Fan der elektronischen Musik. Wir freuen uns der Kettenbrücke und der Region Aarau einen Touch von High Society an diesem Abend zu bieten. Erstmalig in der Region, RTL Soap Fernsehstar John Bachmann aus Gute Zeiten Schlechten Zeiten, der Berliner DJ unter dem Namen Felix von Jascheroff wird die Bühne der Kettenbrücke garantiert rocken. Ein Fernsehstar hautnah zum Anfassen, gemeinsame Fotos schiessen und Autogrammkarten ergattern, dies gab es in der Region Aarau noch nie.

Line up
Felix von Jascheroff aka IKKE (DE) RTL Soap Star aus GZSZ
Flava & Stevenson (Chartshit Good Time)
Mad Morris (Nr. 1 DJ aus der Zentralschweiz)
DJ Gerry Fresh
Audiolink

Ausgelassene Stimmung, überwältigende Soundleistung, spezielle Show‘s, coole Deko und mit dem besten was Electro und House Musik der Schweiz zu bieten hat, so stellen wir uns eine Party vor. Auch DU darfst an diesem Spektakel nicht fehlen. Feel the difference!!! We see you @ Electro Circus.

Vorverkauf: http://www.starticket.ch/0Numberoftix.asp?ShowID=61804&CategoryID=98831&ZoneID=&ShowDetails=1