Samstag, 31. Oktober 2015
23:00 - 06:00

CHF 21.00
Ab 18 Jahren
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. Hier geht's zum Kalender mit allen anstehenden Veranstaltungen.

Beschreibung

Eine Wiederkehr

…ist dieses Gastspiel von Emanuele Inglese durchaus, denn immerhin hat er bereits im Mai 2015 für massenweise Schlaflos-Furore gesorgt. Der Mann hat bereits vor Jahren regelmässig die namhaftesten Club-Gerätschaften des Landes bedient und war auch im Q Zürich zugange. Nun kommt Inglese auf ein weiteres Gastspiel nach Aarau und wird bei dieser Gelegenheit beweisen, dass er noch immer zu den besten Plattenlegern weit und breit gehört.

Neben ihm sind das Smalltown Collective und Mickail für den ton qui fait la musique verantwortlich.

  • Emanuele Inglese
  • SmalltownCollective
  • Mickail