Freitag, 7. Dezember 2018
23:00 - 04:00

10 .-
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. Hier geht's zum Kalender mit allen anstehenden Veranstaltungen.

Beschreibung

Wenn Shantel & sein Bucovina Club Orkestar von der Bühne steigen, übernimmt Eministan Sound Sistem das Zepter. Kulturministerin DJane Emina entführt uns in die Unabhängige Musikalistische Republik Eministan. Bei ihren Oriental, Balkan und Arab Tunes gibt es nur eins: Wir geben uns vollkommen dem Volkssport der Republik hin – dem wilden Tanz. Uepaaaa!

Atlas Beats ist das KIFF-Label für wilde Musik, heisse Rhythmen, fette Beats, sehnsüchtige Klänge, satte Stimmen – World 2.0, wenn du so willst. Es sind KünstlerInnen, welche die Ferne auf die Bühne bringen und KünstlerInnen aus der Nähe, welche die Welt in sich tragen. Vereint unter dem Credo: Tanzen bis die Fusssohlen brennen.

Eintritt mit Shantel Konzert Ticket kostenlos.