Samstag, 30. April 2016
11:00 - 17:00

Freier Eintritt
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. Hier geht's zum Kalender mit allen anstehenden Veranstaltungen.

Beschreibung

Das Heartgame Tattoo Art & Skin Beauty Loft öffnet am Samstag, 30.April 2016 an der Vorderen Vorstadt 5 in Aarau seine Türen. Wo einst ein Kleiderladen war, werden in Zukunft Kunstvolle und Einzigartige Tattoos gestochen und nicht mehr geliebte entfernt.
In einem Familiären und stilvollen Ambiente kann man ausserdem ausgewählte Schmuck- und Kleidungsstücke erstehen. Nach einer intensiven Umbauphase möchten wir euch einladen vorbeizukommen um gemeinsam die Eröffnung des grössten Tattoo Lofts in der Umgebung zu feiern. Der Event wird begleitet von live Tattooing und Kalligraphie, ausserdem gibt’s 10% Eröffnungsrabatt auf Besprechungstermine und die Artikel im Store. Kommt vorbei auf ein Glässchen, wir freuen uns auf euch!