Samstag, 12. März 2016
14:00 - 18:00

Freier Eintritt
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. Hier geht's zum Kalender mit allen anstehenden Veranstaltungen.

Beschreibung

Dies ist eine herzliche Einladung für die Teilnahme an unserem KiFF Film zum 25jährigen Jubiläum.

Werdet Teil von einem Viertel Jahrhundert KiFF!

Wir suchen Menschen, die in den vergangen 25 Jahren mit dem KiFF in Kontakt waren. Sei es als Aktivist/in, Helfer/in, Musiker/in, Künstler/in, Lieferant/in, Besucher/in, Fan/in oder Nachbar/in.

Zwischen 14 und 18 Uhr stehen die Türen offen und wir freuen uns, von euch eine kurze Aufnahme machen zu können. (Zeitaufwand ca. 20 Minuten)
Es muss nichts gesagt werden. Wir stellen euch fünf unterschiedliche Fragen, die ihr schriftlich auf eine Wandtafel beantworten könnt und in die Kamera haltet.

Unsere IG VIDEO koordiniert die ganze Aktion. Bitte weitererzählen und weitereinladen. Wir brauchen so viele Aufnahmen wie möglich! Der Film wird am 27./28. Mai am KiFF Fest Premiere feiern.

Bei Fragen könnt ihr euch an presse@kiff.ch wenden. Wir freuen uns auf viele verschiedene Gesichter.

Bis bald im KIFF!