Samstag, 5. Oktober 2013
22:00 - 04:00

15.-
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. Hier geht's zum Kalender mit allen anstehenden Veranstaltungen.

Beschreibung

Nach diversen Outdoor-Anlässen diesen Sommer melden wir uns Anfang Oktober wieder zurück im Flösserplatz!

Wir freuen uns mit euch in eine neue Clubsaison zu starten und haben uns erneut ins Zeug gelegt, um mit euch eine Party feiern zu können. Eine Party voller strahlender Gesichter, dröhnenden Bässen, mitreissenden Melodien und einem liebevoll dekorierten Dancefloor.

Seid dabei wenn wir für euch erneut die Tore in eine andere Dimension, fernab vom Alltagsstress und Langeweile, öffnen und mit euch die Nacht zum Tag machen.

Unterstützt wird dies durch bekannte DJs aus der Region, sowie einer VJane. Ihr dürft gespannt sein.

Line Up:
Anova (Synthetic Records / Maximal4)
Optical Vibration (Atoms Records UK / Progressiv Vergiftung)
Ohrtor (Room31 / Crash Kid Company)
wee.smoq (Good Vibrations)
Jenga (Good Vibrations)

Visuals:
Ģ.Kim