Freitag, 27. Dezember 2013
20:30 - 00:30

35.-
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. Hier geht's zum Kalender mit allen anstehenden Veranstaltungen.

Beschreibung

Gustavs Bühnenpräsenz ist seit seinem Auftritt bei Kampf der Chöre weitum bekannt. Der Ausnahmekünstler aus Freiburg unterhält sein Publikum mit Schalk, Witz und Ironie, und mit seiner wilden Spontanität, lässt er die Leute teilhaben an seiner stürmischen Kreativität. Man singt, klatscht, pfeift, tanzt, hüpft, buht oder kniet auch mal spontan auf den Boden. Gustavs Konzerte sind ein Abenteuer - für Musiker und Zuschauer. „The Holy Songbook - Live“ ist ein improvisiertes Musikspektakel, mit 3 Begleitmusikern und unzähligen Instrumenten. Gustavs Publikum wird Teil der Band, musiziert, tanzt oder singt (oft ungefragt) mit. Ein vielseitiger, humorvoller und zugleich tiefgründiger Liederabend, multiinstrumental und dreisprachig. Und wie wir uns freuen Gustav noch ein weiteres Mal im KiFF erleben zu dürfen! Übrigens ein perfektes Weihnachtsgeschenk, nicht?