Samstag, 21. November 2015
22:30 - 04:00

CHF 15.00
Ab 18 Jahren
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. Hier geht's zum Kalender mit allen anstehenden Veranstaltungen.

Beschreibung

Zum 10. Mal geht der freche Honigdachs auf die Jagd nach süssem Honig und wummernden Bässen. Zu diesem Jubiläum fährt Herr Badger alle Krallen aus, steigt mit stolzer Brust in seinen Katamaran und ergründet neues Terrirorium. Dazu serviert er euch Maximilian Stolze aus Stuttgart. Der verrückte Junge ist seit früh des Badgers Sidekick und wird euch frech die Beats um die Ohren schmieren. Weiterer Stoff kriegen die tanzwütigen Verehrer des Dachses in Form von TOWNSHIP REBELLION aus Karlsruhe. An diesem Abend unsere Kapitäne, die dafür sorgen werden, dass kein Bein still steht. Stecht mit dem Badger in die hohe See und stosst mit uns auf die 10. Ausgabe des Wahnsinns an. Ahoi!