Donnerstag, 13. August 2015
21:00 - 23:30

CHF 16.00
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. Hier geht's zum Kalender mit allen anstehenden Veranstaltungen.

Beschreibung

Regie: Til Schweiger
Actors: Dieter Hallervorden, Emma Schweiger, Til Schweiger
Sprache: D
Dauer: 139 min
Filmbeschreibung: Tilda liebt ihren Grossvater Amandus über alles. Als dieser jedoch zunehmend vergesslich wird und sich im eigenen Heim nicht mehr zu Recht zu finden scheint, muss Niko, der Vater von Tilda und Sohn von Amandus, eine schwere Entscheidung treffen: Der Weg ins Seniorenheim scheint für das in die Jahre gekommene Familienoberhaupt unausweichlich. Ihr Opa ins Altenheim? Da hat die elfjährige Tilda aber auch noch ein Wörtchen mitzureden und entführt kurzerhand den verdutzten Amandus. Tilda nimmt ihren Grossvater, der so gerne noch einmal Venedig sehen würde, mit auf eine spannende und turbulente Reise...